in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.06.2012 13:37
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
Ich denke das ist hier der falsche bereich jedoch weiß ich grad nicht wohin
vor einiger zeit hat ein mitglied ein paar bilder gezeigt
wo er die felgen oder bremsättel in einem GANZ MEGA HAMMER GEILEN ROT machen lassen hat da ich eigentlich nurnoch hier im forum am suchen bin ^^ frage ich euch vielleicht hat einer eine idee oder so
ich weiß nicht mehr ob das pulvern oder lacken war aufjedenfall war es irgendwie ein rot-chrom>>> red dust rot chrom<<<??? oder so keine ahnung google findet nichts
06.06.2012 17:04
von
camp
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Zitat von Sly_BerlinZx9RIch denke das ist hier der falsche bereich jedoch weiß ich grad nicht wohin
vor einiger zeit hat ein mitglied ein paar bilder gezeigt
wo er die felgen oder bremsättel in einem GANZ MEGA HAMMER GEILEN ROT machen lassen hat da ich eigentlich nurnoch hier im forum am suchen bin ^^ frage ich euch vielleicht hat einer eine idee oder so
ich weiß nicht mehr ob das pulvern oder lacken war aufjedenfall war es irgendwie ein rot-chrom>>> red dust rot chrom<<<??? oder so keine ahnung google findet nichts
um fleißige helfer wird hier gebten
dankeeeeeee :D
Pulverbeschtung , bei bremsen wirds du komplett zerlegen müssen oder Bremssattellack
06.06.2012 21:18
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
Kurze info am rand
meine süße 9er wird komplett neu gemacht also spielt das mit der bremse keine rolle
wiegesagt ich suche seit wochen dieses bestimmte metallicchrom rot keine ahnung es war einfach der hammer war auch gespeichert jedoch hat mein pc nen abgang gemacht in der zeit
über infos die in so einer richtung gehen wäre ich dankbar
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.