in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.06.2012 13:41
von
Stone111986
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hey Leute. Wo bekomme ich nen Bodykit für die 900B her. Überall wo ich nach schaue gibt es nur welche ab 98er Baujahr. Könnt ihr mir da weiter helfen oder passen die von den 98- baujahren auch bei der B???
09.06.2012 14:02
von
Stone111986
Ja ich meinte Verkleidung. Und es gibt bodykits auch für die bikes. In neuerem desing und in geschiedenen Farben. Und ich wollte wissen ob es da auch welche für die B gibt.
09.06.2012 14:05
von
Stone111986
Nein macht er nicht. Für die zx10r bj 2004 gibt es auch welche und.mein Kumpel hat eine. Das is alles machbar. Ich will nur wissen ob es für die B welche gibt.
09.06.2012 14:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
also ich hab auch noch keine Verkleidung für die B gesehen, die sich in der Form unterscheiden würde
und zum derzeitigen Zeitpunkt.....für welche Firma würde es sich lohnen jetzt noch sowas anzubieten?...dafür ist die Maus einfach schon ein wenig zu betagt
zuletzt bearbeitet 09.06.2012 14:30 |
nach oben springen
09.06.2012 14:32
von
Stone111986
Ja klar ist Sie schon etwas älter. Aber für die 98er gibt es die ja auch und da dachte ich das sich vllt mal jemand nen Kopf gemacht hat und es auch welche für die B gibt.
Dann muss ich mir wohl selbst eine bauen. Dank GFK geht das ja.
09.06.2012 20:12
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Gladr..neueres Design??? Für ne Karre, die über 250 läuft??? Ha, ha...da setzt der TÜV ein Kopfgeld auf dich aus...ausser, du läßt das amtlich eintragen!
Das Problem ist, du mußt nachweisen, das die neue Optik = neue Aerodynamik das Motorrad im Hochgeschwindigkeitsverhalten nicht unberechenbar macht!!! Bei 250 km/h heben Flugzeuge ab - und deinne B mit Spezialverkleidung soll dies nachweislich nicht tun! Zum Beispiel darf durch ungewollten Auftrieb das Vorderrad nicht entlastet werden. Dazu muß man eigentlich in den Windkanal zum Nachmessen oder die primitivste form ist, einer probierts aus und der TÜV könnte damit leben!
10.06.2012 09:13
von
Kratzi (gelöscht)
Zitat von Stone111986 Willkommen im hier und jetzt. Da kann man auch verkleidungen verändern. Und nicht nur lack und Aufkleber auf die originale machen.
Gut erkannt...darum sind meine Seitenverkleidungen n Hybrid aus 7er und Berta Verkleidung
10.06.2012 10:11
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Kratzi
Zitat von Stone111986 Willkommen im hier und jetzt. Da kann man auch verkleidungen verändern. Und nicht nur lack und Aufkleber auf die originale machen.
Gut erkannt...darum sind meine Seitenverkleidungen n Hybrid aus 7er und Berta Verkleidung
..ne 7er ist TÜV-technisch lahm, da sie nicht über 250 läuft. Da geht das eher. Ist den die Umänderung eingetragen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.