Grüße Gemeinde,
ich möchte meine zx6r verkaufen. Sie ist geplegt, leider mit einem kleinen Umfaller - fällt aber optisch nicht zu sehr auf. Alles wichtige habe ich immer machen lassen von einem Freund der Mech bei Kawa ist bzw. war, es wurden Ende letzten Jahres Vergaser eingestellt, Zündkerzen gewechselt, Ventilspiel kontrolliert von ihm. Rechnungen habe ich keine, da sowas unter der Hand läuft - bevor jetzt wieder jemand fragt. Habe aber als beweis auch noch die alten Kerzen und co ;) Ich kann sie nicht offiziel als Scheckheft gepflegt verkaufen, aber es wurde immer das nötige getan sie gut in Schuss zu halten.(Sie hatte bis jetzt noch nicht einen Defekt! weder Steuerkette noch Sonstiges) Sie hat außerdem neue Flüssigkeiten bekommen Ende letzten Jahres. Schönwetter und Carport / Garagenfahrzeug. Keine Rennen oder ähnliches ! Touren und ab und zu flotte Landstraßenfahrt, aber nicht dauert 10k + Umdrehungen. Verkaufe sie weil mein Kumpel nicht mehr hier wohnt und ich mir die ganzen Inspektionen zu normalkosten nicht wirklich leisten kann, außerdem meine Tochter.... Sie hat jetzt neue Reifen (v+h) bekommen (nagelneue Rosso2 in 180) und ein Heckschutzblech. Sie ist nicht verbastelt und fast original. Es wären 3 Auspuffe dabei (darunter original). 34 PS Drossel wäre vorhanden bei bedarf. Sie hat jetzt etwas über 28tkm.
Hier mal ein Bild - Preis bitte anfragen oder hier Vorstellungen rein.
grüße an Alle