..der Preis ist sehr, sehr günstig.
Aber, wir leben in einer recht "korrupten" Zeit: Mir wollte mal ein Autohändler, der mit sicherem Blick den Vollidioten in ir erkannt hatte, bald fällige Reperaturen antragen: Dann hat einne kleine liste von Mängel heruntergebetet. Ich habe zu Hause, weil ich manche "Klöpse" gut im Gedächnis behielt, selbst nachgeschaut. Also Werkstatt auf und selber gemacht, nicht ein genannter schaden traf zu. Alles aus den Fingern gesaugt!! Ich nannte das: Phantomschäden-Liste abbarbeiten
Bei Ventillen ist das so, die haben als Sitz ein eigens iin den Alukopf eingearbeitetes hartes Material (Ringform), ein "gesundes" Ventil, wo die Winkel am Ventilteller sauber stimmen, setzt sich bei deiner Fahrweise nicht. Da reicht die Tolleranz der Maße bis zum nächsten Intervall. Wie gesagt: Die Ventilteler selber müssen sauber und satt sitzen, dann ist die Flächenpressung auf das Sitzgegenstück im Kopf "harmlos".
Siehs als Lehrgeld, wenn der Stänkerer Erwin recht hat - und als Anlass, mit Kumpels das Ventillspielkontrollieren zu erlernen. Dann weist du vor dem Gang zur Werkstatt, was los ist!!