in Kleiderkammer für Ninjafahrer
14.06.2012 13:26
von
Maniac221
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Hi Leute ich habe mal eine Frage zu der Abdeckung ich habe ne zx6r 02 und habe jetzt ne Plane drauf die das Baby nicht ganz abdeckt bzw das Hinterrad ist nur zur Hälfte bedeckt und mein Baby steht draußen . Und jedesmal nach dem es regnet sieht die Maschine unten aus wie die sau und ich kann sie sauber machen ( was mir ja nichts ausmacht ) Aber ich suche einer großen Abdeckung die wirklich alles abdeckt und vielleicht sogar noch größer ist das ich sie unten umschlagen kann . Kann mir jemand was empfehlen ? ich habe mal gesehen es gibt von Kawa ne eigene Abdeckung ist die groß genug ? oder was haltet ihr von dieses Abdeck Garagen ?
Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen schilder könnt . Wird zeit das ich mir ein Haus mit Garage kaufe :-)
14.06.2012 13:43
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
ich weis nicht wo du wohnst aber das mit dem Plane bis zum Boden ist bei mir eine Traumatischeerinnerung jeden morgen war das Ding vollgepisst von ihgendwechen töhlen oder noch schlimmer unten in den Gummibund geschissen
14.06.2012 14:26
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Am Besten zum Laden fahren und ne mittlere Größe probieren, wenns dir ncih ausreicht, dann eben ne Nummer größer probieren.
Ich hab ne hübsche Abdeckplane von HG, das passt komplett ums Mopped, is sogar zu viel. Es kommen zwar viele Köter am Mopped vorbei, aber mir scheißt keiner ans Mopped
14.06.2012 14:59
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Leo1987ich weis nicht wo du wohnst aber das mit dem Plane bis zum Boden ist bei mir eine Traumatischeerinnerung jeden morgen war das Ding vollgepisst von ihgendwechen töhlen oder noch schlimmer unten in den Gummibund geschissen
Vor allem wenn die Plane einmal "markiert" wurde, kommen die Viecher reihenweise um sich dort zu entledigen.
Mir hatte mal nen Köter gegen meine eine Felge vom meinem ehemaligen Auto gepisst und von da an war das ein Hunde Dixi. Sieht vor allem auf weiß gepulverten Felgen sehr Edel aus. Hab den Mist kaum weg bekommen.
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 14:59 |
nach oben springen
14.06.2012 15:04
von
Maniac221
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Zitat von motorradhasiAm Besten zum Laden fahren und ne mittlere Größe probieren, wenns dir ncih ausreicht, dann eben ne Nummer größer probieren.
Ich hab ne hübsche Abdeckplane von HG, das passt komplett ums Mopped, is sogar zu viel. Es kommen zwar viele Köter am Mopped vorbei, aber mir scheißt keiner ans Mopped
29.10.2015 15:26
von
wtcc
• Ninja-Treiber | 59 Beiträge | 78 Punkte
Muss den alten Fred mal ausgraben und nach einer schicken Indoor Abdeckplane/Spanntuch fragen. Ich habe von Honda so etwas gefunden: Honda Original Faltgarage (mal in die Suchmaschine tippen, darf leider keine Links einstellen).
Gibt es ähnlich maßgescheiderte Abdeckungen von Kawa, in grün oder ohne Branding für die 10R? Weiß da jemand was?
Wir haben die hier genial,alles versteckt. Gegen Katz,Hund Igel haben wir Industrie WC Duft auf nano Technik soll heißen kommt einer zum pissen dann stinkt es ansonsten nicht
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.