in Ninja-Plastik-Bunker
15.06.2012 16:12
von
Maniac221
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Hallo Leute heute ist mein Höcker für mein Baby zx6r 2002 aus England gekommen und ich kann das Teil echt nur empfehlen . Das Teil passt wie ne eins und ich habe nach Bezahlung nur 10 Tage waren müssen bis er da war . Ich bin heute auch gleich zum Lackierer gefahren mit meinem Rest RH Kawasaki Passion Red Lack . Er meinte auch gleich für das ,dass es Costume ist richtig gut gemacht . Er meinte da muss ich gar nicht viel Vorarbeit machen . Der Preis für diesen Höcker mit Versand knapp 100 Lappen . Er lasst auch innen viel platzt für etwas höhere Sachen
RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England
in Ninja-Plastik-Bunker
20.06.2012 11:29
von
Sepp. (gelöscht)
Der Höcker steht ja richtig über den Fahrersitz. Beim "sich hinters Windschild ducken" geht der Arsch nach hinten und man hat direkt diese Kante in der Furche
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 11:30 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
20.06.2012 14:57
von
Maniac221
nein das sieht nur so aus weil ich das Bild schräg von unten gemacht habe er geht ein wenig nach vorne ja aber mehr nicht . Er kam unlackiert aber wie der Lackierer schon sagte super Arbeit für ein Costume teil er muss nur grundieren und nix mehr verspachtel oder so . Und Passgenauigkeit ist auch bombe .Die Lackierung ( ich habe noch mein passenden Lack gehabt ) kostet mich 70 Euro . Also das teil + Lackierung 170 Euro . Wenn man sich überlegt das Schütz-GFK für ein unlackieres Teil 180 haben will ist man da besser aufgehoben . Ich will schütz GFK nicht schlecht reden aber vom Preis her hätte ich mir das teil von dort nie geholt denn ich finde 180 Euro für ein Höcker ( unlackiert ) übertrieben .
Hier mal noch Bilder wie das Teil dann aussehen wird .
in Ninja-Plastik-Bunker
20.06.2012 20:09
von
kawajr600
• Kurvenräuber | 178 Beiträge | 197 Punkte
stimmt wohl aber vielleicht kann man daraus noch selbst etwas basteln? Habe auch lange gesucht um so etwas zu finden, deswegen die weiterleitung des Links
in Ninja-Plastik-Bunker
20.06.2012 21:06
von
L4mer
• Gummibrenner | 148 Beiträge | 148 Punkte
kenne wen der gfk,cfk und carbon einzelanfertigungen macht. muss dann aber ne mindestabnahmemänge geben :) der acht ir auch die Haube für einen MX3 aus cfk ;)
in Ninja-Plastik-Bunker
29.06.2012 17:17
von
Maniac221
So heute beim Lackierer gewesen um die Farbe abzugleichen für den Höcker wollte das eigendlich schon früher machen aber das Leben kann stressig sein . Am Montag kann ich ihn abholen und dran machen .Freu mich schon dann hat sich die Sache mit dem Sozius erledigt da ich eh kein freund bin vom zu zweit fahren .
zuletzt bearbeitet 29.06.2012 17:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.