RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England
in Ninja-Plastik-Bunker
12.07.2012 21:44
von
Maniac221
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
also der Tüv hat bei mir noch nie rum gemacht wegen den Griffen . Und ich werde die im Winter mit Glasfaser zu machen und nochmal lackieren weil ich die Maschine eh nicht verkaufen werde . ich fahr die bis nix mehr geht dafür hab ich schon zu mit rein gesteckt und mit ihr erlebt . Und der Auspuff ist genau mein Ding weil ich stehe echt nicht auf den Sound von den Hurric Teilen . Mag es lieber dumpfer anstat wie ein Rasenmäher :-)
RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England
in Ninja-Plastik-Bunker
30.09.2012 13:01
von
chris230379
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
wo bekomm ich den??? Muss ich haben !!!
Zitat von Maniac221 im Beitrag #13nein das sieht nur so aus weil ich das Bild schräg von unten gemacht habe er geht ein wenig nach vorne ja aber mehr nicht . Er kam unlackiert aber wie der Lackierer schon sagte super Arbeit für ein Costume teil er muss nur grundieren und nix mehr verspachtel oder so . Und Passgenauigkeit ist auch bombe .Die Lackierung ( ich habe noch mein passenden Lack gehabt ) kostet mich 70 Euro . Also das teil + Lackierung 170 Euro . Wenn man sich überlegt das Schütz-GFK für ein unlackieres Teil 180 haben will ist man da besser aufgehoben . Ich will schütz GFK nicht schlecht reden aber vom Preis her hätte ich mir das teil von dort nie geholt denn ich finde 180 Euro für ein Höcker ( unlackiert ) übertrieben .
Hier mal noch Bilder wie das Teil dann aussehen wird .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.