in Ninja-Plastik-Bunker
05.07.2012 13:35
von
Zxxx6
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
moin hab jetzt ne mra racingscheibe rauchgrau. ich fahre nicht aud der rennstrecke, aber ducke mich trotzdem mal gern auf der autobahn hinters windschild.
meint ihr ich soll den kantenschutz aufziehen oder bringts das nicht so wirklich? die scheibe ist ja auch ohne kantenschutz abe-gültig?
in Ninja-Plastik-Bunker
05.07.2012 14:01
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Lass den blöden Schutz weg, der ist mir bei 270 gegen das Visir gepeitscht, da hätte ich die Kiste vor Schreck fast gelegt, das ist totaler Mist, wenn es der Tüver haben will, dann mach Ihn drauf.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.07.2012 14:13
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
jepp..mir schoss das blöde teil irgendwann auch vor den helm..hab mich sowas von erschrocken, das ich aus der fahrbahn rauschte..beim tüv hat bisher nie einer was gesagt...sieht auch bescheiden aus...
in Ninja-Plastik-Bunker
05.07.2012 14:20
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Ich hab ne Puig dran. Der mitgelieferte Kanten schutz war Müll und hielt auch nicht. Ich hab mir welchen vom Louis geholt. Gibts glaub ich in der Länge von 2m und das Ding sitzt Bombenfest und da fliegt auch nix ab. Die Scheibe hab ich seit 4 Jahren drauf genau wie den Kantenschutz. Und ja der Tüver will den Schutz für gewöhnlich an der Scheibe sehen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.