in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.07.2012 18:08
von
Motorrad
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
Hey Leute, bin neu hier und wollte gleich mal rumnerven. Ich könnte ne Ninja ZX 6R bekommen. Hier die Daten: -Baujahr `98 -Sportauspuff -35 Tkm - TÜV kommt neu - Reifen neu - Kettensatz neu Preis: 2500€ VHB
Die Maschine steht nur einen Ort entfernt, das wäre Top....aber ist es die Maschine und der Preis auch? Achja, die wurd in ner Werkstatt noch mal durchgecheckt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.07.2012 18:24
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Veräußert der Händler die dann?.....dann haste Gewährleistung oben drauf....dann hört sich das wirklich gut an
verkauft er sie im Auftrag.....fällt die Gewährleistung weg.....dann sollte man vorsichtshalber bischen genauer hinschauen und eine vernünftige Probefahrt ist auch nicht verkehrt
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.07.2012 18:47
von
Motorrad
Erstmal danke für die schnellen Antworten. Also, es läuft wohl nicht über den Händler. Sein Schwiegervater hat die halt in der Werkstatt jetzt zum Verkauf stehen. Vllt kann ich das was drehen mit Garantie. Was mich als "Neuling" in Sachen große Maschine brennend interessiert ist der "hohe" Kilometerstand. Ist das noch im Rahmen, oder was meint Ihr? Aso, der Vergaser (ich glaub der wars) wurd auch noch mal erneuert.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.07.2012 19:04
von
Motorrad
Zitat von cowboy im Beitrag #5der KM-Stand ist nicht hoch und die Vergaser wurden sicherlich nicht erneuert, eher synchronisiert, was ja auch kein Nachteil ist
Jo, stimmt. Er meinte die haben es synchronisiert, weil die Karre n bisschen stand. Dann werd ich morgen mal anrufen und nach ner Probefahrt anfragen. Von der Optik her war sie voll ok, fürs Alter. Danke an Euch!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.07.2012 23:57
von
TornadoHH
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Von den Bilder, Preis und Bauchgefühl her würde ich eher sagen Finger weg aber hey anschauen kost nichts...
Lima Deckel sieht geklebt/geschweisst aus. Abdeckung beim Sitz/Soziussitz sieht dort auch nach Kampfspuren aus. Der Sturz wird wohl auch nicht so klein gewesen sein wenn dann gleich die ganze Optik umgebaut wurde. Lieber eins ohne "Monster Design" zusammengeflickt aber mit geführtem Serviceheft kaufen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.07.2012 09:16
von
Motorrad
Ok, danke für die Tipps. Ich werd mir das Ding mal anschauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und werd nen kritischen Blick drauf werden. Danke nochmals Aso, aufs Monster Design kams mir nicht drauf an. Sieht halt auf den ersten Blick frisch und gut behandelt aus...auf den Ersten....
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.07.2012 09:26
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
lass dir von dem Berliner bike mehr Fotos senden vorallem von der Soziuspartie( evtl. sparst du dir dann die zeit für eine umsonst besichtigung), ansonsten ist gegen einen guten reparierten Sturz nix einzuwenden und die 2001 Optik ist doch auch 1000mal schöner
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.07.2012 19:54
von
Motorrad
Also Leute, ich hab irgendwie Pech mitm Ninja-Kauf...die Eine schon verkauft, die Andere totaler Flop...naja. Ich will Euch noch einmal um Rat bitten (dafür ist so ein Forum ja auch da ;) ) Also ich hab hier 3 Angebot rausgekramt, die alle noch im Budget liegen. Persönlich mag ich die erste von der Optik her am liebsten. Danke!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.07.2012 20:08
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
rein aus dem Bauch würde ich zur letzten Maschine tendieren. Werkstatt gepflegt hat natürlich seinen Preis, damit bist du aber auf der sicheren Seite. Den Remus Revolution hab ich an meiner B auch und finde den echt klasse. Die erste Maschine finde ich verdächtig Günstig. entweder die ist ein echtes Schnäppchen oder irgendwas ist da faul. Bei der Mittleren ist mir zu wenig Beschreibung, wobei ich das bei allen 3 etwas mager finde.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.07.2012 21:15
von
Motorrad
Ja, da hast du Recht. Beschreibungen sind dürftig ;) Ich wollte nur mal so ne grobe Einschätzung halt haben und dann mal morgen/übermorgen für weitere Infos da anrufen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.07.2012 08:32
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
bei der ersten Maschine stimmt irgendetwas mit dem Scheinwerfer nicht, jedenfalls hat der riesige Spaltmaße Aber ansonsten ein Motorrad was du dir mal ansehnen könntest und der Preis ist Fair
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 08:33 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.07.2012 15:40
von
ZX-6R Berlin
• $Foren-Sponsor$ | 77 Beiträge | 77 Punkte
Ich würde mir den Weg nach Birkenwerder sparen.... mit der 2002 stimmt in der Tat was nicht. Ich vermute mal ein Unfaller. Er kauft auch Unfaller an und macht sie wieder flott, ich war schonmal bei ihm gewesen. Wenn du mal auf seine Händler-Page gehst:
wird dir sicherlich aufallen das er bei einigen Maschinen angibt "Sturz und Unfallfrei"! Bei der ZX 6 R Ninja J-Modell steht nix davon! Ich finde der Preis ist auch zu BILLIG!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.