in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.07.2012 21:56
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
Dachte ich zuerst auch, aber er dreht sich ganz normal wenn die zündung an is. Obwohl er nachm ausmachen ab un zu nix machte, aber mittlerweile eigentlich immer (muss zugeben das ich am Ende nich mehr drauf geachtet hab, nachdem ich 3h bei Sonnenschein neben ihr Stand...
09.07.2012 22:05
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich hasse diese "Ab und Zu-Fehler"
der Code hat ja auf Wegfahrsperre hingewiesen......nach nem Batterietausch scheint das i.O. nun meckert temporär der Stellmotor
klingt für mich nach ner Verkettung .....Batterie scheint nicht die Beste mehr zu sein.....ansonsten den Stecker der Wegfahrsperre am linken Rahmen mal auseinanderziehen und begutachten....klingt nach nem Wackler oder Korrosion in nem Stecker, oder Wackelkontakt im Zündschloß
Ich würd da mal gaaanz in Ruhe den Schaltplan studieren...
09.07.2012 22:11
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
@cowy: ich hasse sowas auch... Besonders kommt es bei mir immer zur falschen Zeit... Eegn schaltplan, das geht erst nachm Urlaub.... Und Elektrik ist sowieso mein Feind...
07.01.2013 19:28
von
pa.berg
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
hi ich hab mal ne frage meine fi lampe leuchtet auch die ganze zeit wei ich den orginal auspuff auch nicht mehr drann hab kann ich da was dagegen machen ?? mfg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.