in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.07.2012 11:40
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
Gestern im Harz angekommen und die karre abgestellt, alles war gut, Haben noch fix die kette eingesprüht, dabei die karre über den SeitenStänder angekippt,
Heute Morgen sprang sie nicht mehr an und die fi Lampe blinkt,,,
09.07.2012 13:09
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Der_Falke im Beitrag #1 Heute Morgen sprang sie nicht mehr an und die fi Lampe blinkt,,,
Die FI Lampe blinkt bei mir schon seit ich se gekauft hab. Letzte Woche war se in der Inspektion und davor hatte ich auch schon mal danach gefragt, beim Kawahändler und es hieß beide male, das is nich schlimm, das die blinkt...
09.07.2012 16:03
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
@dini: bei dir liegt es warscheinlich daran, dass die auspuffplappe entfernt wurde und dadurch auch der stellmotor...... dann kommt auch die FI-Lampe finde ich persönlich aber bedenklich da du bei einem wirklichen fehler nicht mitbekommst das sowas auftritt da die lampe ja eh schon die ganze zeit leuchtet..... gibt bei ebay adapterstecker die dem steuergerät vorgauckeln, der stellmotor ist vorhanden
@falke: hm habe jetzt keine fehlerliste hier vieleicht meldet sich ja jemand der 04-05er treiber zu wort.....? also nach dem fehlerbild tippe ich entweder auf schlüssel defekt (bin der meinung die summt nicht wenn ein falscher schlüssel erkannt wurde) oder eben benzinpumpe
such mal nach einem kawa händler in deiner nähe und frag mal da nach.... lies den fehlercode richtig aus und dann sollte der dir kostenfrei sagen können was es ist
09.07.2012 17:48
von
hannes 2.
• Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte
Probiere mal fogendes:1.Zündung auf ON. 2.Die Mode-Taste zur Anzeige des Kilometerstandes drücken.3.Die Reset-taste mindestens zwei Sekunden lang drücken.Jetzt müsste der Fehlerkode als Zahl mit 2 Ziffern dargestellt werden.Poste dann mal diese Zahl.
09.07.2012 18:06
von
Der_Falke
Um es mal anders zu beschreiben:
Notschalter auf aus, dann zündung an - alles ruhig Dann notschalter auf ein - benzinpumpe und Co drehen - immernoch alles ruhig. Dann Motor an - alles läuft und ist ruhig Dann zündung aus - 5s später, knistern unter airbox und im stellmotor Dann notschalter auf aus - alles ruhig
09.07.2012 18:22
von
Sturzflug (gelöscht)
schonmal auf die idee gekommen zu überbrücken,wenn sie anfängt zu spinnen? evtl is auch nur deine batterie platt,so das sie nach dem 2. oder 3. versuch schon wieder leer ist!
09.07.2012 18:34
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
bin jetzt nur nach dem Fehlercode gegangen,das Problem ist aber das sich die Codes nicht von alleine löschen,also wenn vorher mal was mit dem Verstärker war,dann taucht der immer wieder mit auf woher kommt das knistern konkret,kannst du das näher einordnen?
09.07.2012 18:41
von
Der_Falke
Ich werd hier noch bekloppt... Jetzt knistert nix mehr, aber im stellmotor summt es...
@sturzi: meinst du Batterie platt weil es kurzzeitig funktioniert hat, als Sie lange abgeklemmt war? Denn eben war Sie 10min aus. Ging normal an, lief Ca.3min und nach dem ausmachen kam kein knistern und bis jetzt is alles gut...
09.07.2012 18:49
von
Der_Falke
Zitat von frankhi im Beitrag #16 woher kommt das knistern konkret,kannst du das näher einordnen?
Wie erwähnt, jetzt nach dem laufen lassen is alles weg... Jetz is die Frage ob es wirklich nur ne platte batterie is, denn dann Ruf ich den ADAC an, die haben eigentlich welche und können meine vllt testen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.