Leder-Einteiler grün passend zur 636B - Arlen Ness K11
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
09.07.2012 18:54
von
BY-636
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo, bin neu hier im Forum. Bin schon seit längerem auf der Suche nach nem passenden Lederkombi (soll natürlich grün sein wie die 636B).... Aktuell gibts da eigtl. nur den Arlen Ness Mission, gefällt mir aber vom Muster her nicht wirklich, die Vorjahresmodelle waren da um einiges schöner :) Zwei Kombis habe ich nun ins Auge gefasst: - Axo Talon Evo Einteiler in grün, gibts bei fc-moto für 599 Euro: Sieht geil aus, frag mich nur ob die Farbe wirklich so dunkel ist wie auf dem Bild - Arlen Ness K11 Kangaroo Racing Suit in grün, einfach bei ebay "Arlen Ness K11 Kangaroo Racing Suit" eingeben: wahnsinnig geile Kombi, nur aus den USA schicken usw. ist doch etwas problematisch. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Axo Kombi und kann mir was zum Farbton sagen? Weiß jemand wo man den Arlen Ness K11 noch herbekommen könnte, ausser den USA??? Ich denke der K11 könnte für mehrere hier interessant sein!
RE: Leder-Einteiler grün passend zur 636B - Arlen Ness K11
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
09.07.2012 22:36
von
BY-636
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Ok, Danke. Auf die bin ich auch schon gestoßen, aber aktuell gibts nicht soooo viele grüne Einteiler! Was haltet Ihr von dem Axo Talon Evo?? Farbe zu dunkel für die Ninja?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.