Zitat von Sturzflug im Beitrag #14aber ne kopfdichtung mit dichtmasse einschmeiren is auch nicht schlecht
na Sturz, da muss ich dem Yoko aber mal bisi Beistehen......
zu meiner aktiven Schrauberzeit, gabs Werksinfo's sowohl von Mercedes, als auch von VW......ok...PKW, aber übertragbar......jede Kopfdichtung hatte mit Hylomar eingesetzt zu werden
aber um zu verhindern das sie verrutscht.
nein......die hatten Passhülsen, die hätten ausreichen sollen...... gab einfach probs mit der Oberflächengüte der Köpfe......mal zu rauh, mal zu glatt, mal minimalster Verzug etc. ....Hylomar hat's glattgebügelt......sch.... Arbeit....kann mich schwach erinnern.....sollte ja auch hauchdünn drauf
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.07.2012 22:35
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
äääm.......nein.....
also obs beim motorrad wirklich sinnvoll is weiß ich nich...aber angeblich hat der damowerk(das is der über den ich mich immernoch ärger) das gemacht um seine drecksarbeit beim planen auszugleichen. und es hat geklappt! weiß nur nich ob er ihn nich doch nochmal geplant hat.
ich habs aber sicher bei nem 3 zyl yanmar motor gemacht. und nicht erst einmal. und auch wirklich ums dicht zu kriegen. zum nich verrutschen bin sogar ich schon auf den trick mit fett gekommen.
danke cowy....aber stell dich dem sturzi besser nich in die schusslinie.... der schießt scharf!
zuletzt bearbeitet 10.07.2012 22:37 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.