Passen die in die vorgesehenen Löcher? Falls nicht, wie kann man das ändern? Habt ihr evtl. noch andere, "bessere" Vorschläge, welche Blinker gut aussehen würden? ZX9r '03.
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.07.2012 22:09
von
shorty74
• Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
Die hinteren sind LED Blinker, da kommst um ein lastunabhängiges Relais nicht rum. Vergiss das gemurkse mit den Widerständen. Passendes Relais und gut is.
Relais kannst dir nur sparen wenn du vorn und hinten wieder Halogen Blinker nimmst mit identischer Leistung der Birnen.
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 22:11 |
nach oben springen
17.07.2012 07:55
von
Greenonly
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Super, danke erstmal :). Die Blinker von Sev-7en gefallen mir wesentlich besser- die werde ich wohl auch nehmen. Eines noch: passen die anderen LED Blinker, die ich für hinten nehmen will, in die Haltevorrichtung der Originalblinker? Die gehen an den Seiten in den Spritzschutz und haben so einen ovalen und breiten Stiel. Da passen die, die ich verbauen will doch nicht rein oder wie oder wat?
17.07.2012 08:09
von
party (gelöscht)
Zitat von Greenonly im Beitrag #4 Eines noch: passen die anderen LED Blinker, die ich für hinten nehmen will, in die Haltevorrichtung der Originalblinker? Die gehen an den Seiten in den Spritzschutz und haben so einen ovalen und breiten Stiel. Da passen die, die ich verbauen will doch nicht rein oder wie oder wat?
17.07.2012 08:52
von
Greenonly
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Ahhhh danke. Noch etwas: DIe Blinker für vorne haben 12V/2W und die für hinten 12V/1,5W. Kann ich da trotzdem das Relais nehmen? http://www.bionic-bikes.de/blinkerrelais...cff3fce6ad133cc Oder muss ich iwie 2 verbauen, aufgrund der unterschiedlichen Spannungen?
17.07.2012 17:26
von
shorty74
• Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
Zitat von Greenonly im Beitrag #6Ahhhh danke. Noch etwas: DIe Blinker für vorne haben 12V/2W und die für hinten 12V/1,5W. Kann ich da trotzdem das Relais nehmen? http://www.bionic-bikes.de/blinkerrelais...cff3fce6ad133cc Oder muss ich iwie 2 verbauen, aufgrund der unterschiedlichen Spannungen?
Die Spannung ist die gleiche, 12V Die haben nur unterschiedliche Leistung, deshalb ein lastunabhängiges Relais rein und gut ist.
Exakt die habe ich an meiner 01er ZX-6R auch montiert. Hab sie aber direkt aus China bestellt, da es eh alles das Gleiche ist.Werbung: klick E-Zeichen haben sie auch und es dauert eben 10-15 Tage bis sie da sind. Aber dafür eben nur 10€, versandkostenfrei, keine Probleme mit dem Zoll und fertig. Hinten hab ich Werbung: diese genommen.
Brauchst dann noch ein lastunabhängiges Blinkerrelais. Adapter für hinten hab ich mir aus nem alten PC-Netzteil Gehäuse ausgeschnitten und gedremelt.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 17.07.2012 18:17 |
nach oben springen
17.07.2012 22:44
von
Sev-7en
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Zitat von Greenonly im Beitrag #6Ahhhh danke. Noch etwas: DIe Blinker für vorne haben 12V/2W und die für hinten 12V/1,5W. Kann ich da trotzdem das Relais nehmen? http://www.bionic-bikes.de/blinkerrelais...cff3fce6ad133cc Oder muss ich iwie 2 verbauen, aufgrund der unterschiedlichen Spannungen?
das relais passt, damit kannst du die verkleidungsblinker vorne und die "normalen" ledblinker hinten betreiben. einfach sitzbank runter, altes relais raus, neues rein => fertig
ps: funktioniert auch, wenn man noch garkeine LED blinker hat... kann man also einbauen wenn es geliefert wird, ohne auf die china-blinker zu warten :D
zuletzt bearbeitet 17.07.2012 22:45 |
nach oben springen
18.07.2012 09:07
von
Venum
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
@Fichtenelch danke für den China Tipp . Ich hab mir jetzt die verkleidungsblinker für knapp 8€ und schöne Led Blinker fürs Heck bestellt. Sind übrigens die selben die es bei einschlägigen Händlern gibt. Kosten aber nicht 40€ sondern 13€
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.