Zitat von Sturzflug im Beitrag #26
Zitat von Kuri im Beitrag #23
man was ist das für ein Thread, einer hat eine Frage und bekommt nur tolle und hilfreiche Antworten davon was andere für tolle Motorräder haben
man,was ist das für ein user,der solch einen Beitrag als ersten und bisher einzigen bringt?
lol..die Aussage erinnert mich an einen Western, wo der neue Cowboy in den Saloon kommt, die Pianomusik verstummt und alle Blicke der Alteingesessenen richten sich auf den Cowboy "was will der hier?"
Bin kein Neuer, nur einer der seine Zugangsdaten vergessen hat und sich deswegen einen neuen Account gemacht hat. (ok..war mehr im Ninja-zx Forum tätig...auch schon lange nimmer)
Ist doch egal was der mit seinem Mopped macht, vielleicht gefällt ihm das Fahrverhalten der kleinen Maschine.
Ich fahre auch seit Jahren eine getunte olle ZX-9r, aber möchte nicht behaupten das ich mit der unbedingt mehr Spass habe als früher mit meinen wesentlich schwächeren Motorrädern.
Manchmal meine ich sogar, der Motorradspirit (sorry das es schwülstig wird) war mit den kleinen Maschinen besser. Bei viel PS ist oftmals nur die Leistung im Vordergrund.