Muss ich mal was dazu sagen. Da dieser jenige der diesen Text erstellt hat,da ich der nächste Trottel bin der diese Bastelstube gekauft hat. Vergasser schrott,14Bar ? das ich nicht lache sorry das ding hat sich mit anderen vergassern gerade so am leben gehalten,dazu kommt reifen rum sogar eckig gefahren,Kabelbaum Kommplet mit Klebestreifen zusammen Gemacht.Löcher 9n den Heckrahmen Gebohrt,Verkleidung überall im arsch. Das sing war so schlimm verbastelt hab ich noch nie gesehen. War auch der grössteFfehlkauf zum Glück macht Ninja schrauben spaß
Zu der einen frage Ram air.. Die J hat keine rahm air die Zieht sich die Luft vom Luftfilterkasen von hinten Ram Air hatte erst die K
Was aber nicht wild ist hat trotzdem nichts Funktionert da nicht mal ein Luftfilterkasten dran gewesen ist.! Das ist Liebe zur Ninja Ohne Luftfliterkasten farhen immer gut
Die Kleine Hat nach reichlicher überlegung ob ich sie so wieder weggebe oder mache mich enschieden sie zu machen..
Hab sie zerlegt. Motor ,Kabelbaum raus ist jetzt alles von der 9er B drin aber komplett mit Kabelbaum, Steuerteilen,Spritpumpe ,Lenker amaturen halt alles und nicht solche halben sachen Siehe da läuft ordentlich!! An der Ram Air Baue ich allerdings auch noch kommt aber erst Verbindung mit der Kanzel die ich leider noch nicht habe die verbaute ist selbstverständlich auch hin. Heckrahmen getauscht gegen einen von der 636 B mit dazu gehörigen heck. Reifen sind neu drauf, Seitenteile, Scheinwerfer,Windschild von 636 B sind auch schon vorhanden Kanzel Fehlt noch dann kommt die front neu mti eingearbeiter ram air und dann ist es auch wieder ein Motorrad. Fotos klar vorhanden vom umbau...
Die Moral von der Geschicht. Kauf nie ein Moped ungesehen bei Ebay!!!!