in Ninja ZX-R Tonstudio
22.07.2012 12:23
von
TheNookie
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
servus, könnte mir jemand (am aller besten aus eigener erfahrung!!!!!!) einen tip geben welcher endtopf mit schöööönem sonorem und bassig-dumpfen bollern dient? fahre ne 9` bj00 beste grüße
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.07.2012 15:59
von
Bolly
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Ich habe einen Ixil Extreme Shorty an meiner Neuner ('03). Der hat einen schönen dumpfen Sound. Fahre aktuell mit dem db Maker, da er mir ganz ohne schon fast zu laut wird.
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.08.2012 23:07
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Leovince...
Zum Thema Akra - also, Verarbeitungsmäßig, Qualitätstechnisch und natürlich Leistungsmäßig ist Akra das Non-Plus-Ultra, aber Soundmäßig kommt da leider nicht soviel raus. Besser als Original, aber nicht viel. Natürlich mit Killer...
Ich hatte letztens den Vergleich zwischen meinem Leo und ner Akra Komplett, beides an ner 7er
Zitat des Fahrers mit der Akra-Komplettanlage "Ich hör beim Beschleunigen immer nur dein Karre brüllen..."
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2012 06:02
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Du wirst hier 25 Beiträge haben mit 25 unterschiedlichen Meinungen.
Nimm was nicht jeder hat und auch mal so richtig was kann z.B. SR-Racing...schlicht in Titan, Leistungsplus und Sound vom allerfeinsten.... und legal ist der auch...
Zum Thema Akra - also, Verarbeitungsmäßig, Qualitätstechnisch und natürlich Leistungsmäßig ist Akra das Non-Plus-Ultra, aber Soundmäßig kommt da leider nicht soviel raus. Besser als Original, aber nicht viel. Natürlich mit Killer...
Ich hatte letztens den Vergleich zwischen meinem Leo und ner Akra Komplett, beides an ner 7er
Zitat des Fahrers mit der Akra-Komplettanlage "Ich hör beim Beschleunigen immer nur dein Karre brüllen..."
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.