in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.07.2012 21:36
von
Betty
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hi Leute, mein zx7r (BJ 97) hat Startprobleme vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Maschine startet extrem schlecht, wenn se läuft hört es sich an wie ein alter Trecker. Sie dreht kurz bis 4000 Umdrehungen und fällt dann ab bis unter 1000 is also immer kurz vorm verrecken sobald ich Gasgebe geht se dann ganz aus. Hab se seit Tagen nicht mehr zum fahren gekriegt. Standgas is schon komplett hochgedreht, Choke funktioniert auch.Vor ca. 500km hab ich Benzin/Luftfilter und Kerzen erneuert. Vergaser wurde auch erst gereinigt.
26.07.2012 01:42
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
hast mal die Zündkerzen selbst überprüft???
die Zündspulen mögen zwar vollkommen in Ordnung sein auch nach testen mit dem Handtester allerdings müssen die Dinger bei Last gemessen werden und das geht nicht mit den billig teilen...
hatte ma so nen ähnliches problem... nach dem ich cdi + kerzen gewechselt hatte, hatte ich vergaser ultrabaden lassen und immer noch nichts... dann habe ich mal aus jucks die Zündspulen gewechselt und weg war das problem obwohl meine alten spulen laut WHB gute werte hatten...
26.07.2012 21:15
von
Sturzflug (gelöscht)
haste ngk-kerzen drin? die können absaufen auch nicht so gut vertragen! hatte das mal bei meiner 9er als was mit dem ramair nicht stimmte,jedesmal nach dem absaufen brauchte ich neue kerzen.....3mal
26.07.2012 21:22
von
Betty
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
soo..... läuft wieder!! beim gefühlten 1000 mal starten hatte ich das Zündkerzenkabel in der Hand und hab eine gewischt bekommen war gebrochen. habs dann isoliert und nu läuft se. Danke für eure hilfe wenn meine fertig gelackt ist sieht man sich bestimmt mal bei ner gemeinsamen aussfahrt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.