in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.07.2012 13:03
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Ninja-Fahrer,
habe ein Problem mit meiner 10er. Wenn ich meine Nija wasche, beschlägt der rechte Scheinwerfer. War auch schon beim Händler, der meinte allerdings, es sei normal.... Ist das ein bekanntes Problem?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.07.2012 15:30
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
ich weiß nicht wie das bei mopeds ist aber ich hatte das bei meinem alten golf 3 ich hatte da immer schwierigkeiten die feuchtigkeit zu beseitigen. bei dir wurde anscheinden nicht richtig zu gedreht oder so habe gehört das man es mit normalen fön es trocknen kann am besten an einem heißen tag die lampe raus holen und mit dem fön bisschen rein blähen und dann einfach richtig wieder fest zu schliessen machen wenn dann das problem immer noch vorhanden ist dann ist irgendwo ein leck in der dichtung oder ähnliches
zuletzt bearbeitet 30.07.2012 15:31 |
nach oben springen
habe ein Problem mit meiner 10er. Wenn ich meine Nija wasche, beschlägt der rechte Scheinwerfer. War auch schon beim Händler, der meinte allerdings, es sei normal.... Ist das ein bekanntes Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe Viele Grüße
Der Haendler hat keine Ahnung, das ist nicht normal... da hast du entweder die Birne nicht richtig drin oder die Dichtung von der ist beschaedigt oder im schlimmsten Fall haste nen anderen Schaden an der Laterne wo die Feuchtigkeit rein kann. Das Ding MUSS immer trocken sein egal wie
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.