Suche "Motorrad"-Zeitschrift - brauche Hilfe dabei
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.07.2012 14:40
von
Sozia
Hallo,
ich suche für meinen Mann alle "Motorrad"-zeitschriften wo etwas über die Kawa ZX-10R drin steht. Habe mich mit der "Motorrad" schon in Verbindung gesetzt aber es gibt nur noch zwei der Hefte bei ihnen zu bestellen.
Ich habe nun bei ebay geschaut und dort gibt es eine Menge. Ich versteh aber nicht so viel von Motorrädern - nur gut aussehen müssen sie.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen in welchem der Hefte etwas über diese Kawa drin steht? Ich weiß, es ist Arbeit denn man müsste mal wieder reinschauen - aber vielleicht ist ja einer unter euch der genau diese Hefte gesammelt hat - genauso wie mein Mann. Leider sind sie versehentlich in der Firma (wo er sie aufbewahrt hat) weggeworfen worden und es war ziemlich sauer.
Wollte ihm nun nach Möglichkeit alle alten Ausgaben zum Geburtstag schenken.
Im Zeitraum 2003-2007 sind 25 Artikel über die ZX-10R erschienen - ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann.
RE: Suche "Motorrad"-Zeitschrift - brauche Hilfe dabei
26.07.2012 16:22
von
Sozia
Das ist es ja - ich weiß es nicht. Absolut nicht.
Mein Mann erzählte nur wie sehr es ihn geärgert hat das er diese Zeitschriften verloren hat - er war richtig böse. Konnte mir auf meine Frage aber auch nicht viel sagen und ich will nicht zuviel fragen, denn dann wird er neugirig. Das möchte ich vermeiden. Es soll eine Überraschung werden.
Ich weiß nur das es eben in diesen vier Jahren Artikel gegeben hat - mehr nicht.
Vielleicht hast du ja doch mal Zeit und Lust diese 4 Jahre nach Artikeln durchzublättern - ich würde sie dir abkaufen solange der Preis in Ordnung ist.
Meine Kontaktdaten werde ich dir dann zukommen lassen - vielleicht muss ich mich dazu hier anmelden, vielleicht schreibe ich meine Mailadresse auch einfach hier hin.
Mein Interesse ist groß, aber nur an der "Motorrad" es gibt ja ne ganze Menge mehr Zeitschriften.
26.07.2012 18:19
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
hab gerade mal nach geguckt, aber bisschen jünger. hab noch: PS 10./2010, Motorradfahrer 11./2010, Motorradfahrer 08./2011, Motorrad 03./2011, Motorrad 04./2011, Motorrad News 01/2011. kannst haben, liegt bei mir auch nur rum.
26.07.2012 18:42
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
bevor man dem Zeitungs-Suchwahn erliegt, sollte die Anna mal mitteilen, um welches Modell der 10er es geht oder ob das egal ist, Hauptsache ZX10R steht dran???
Zitat von Gast im Beitrag #1 Im Zeitraum 2003-2007 sind 25 Artikel über die ZX-10R erschienen - ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann.
in dem Zeitraum gab es schließlich 2 Modelle, 3, wenn man den Ausblick aufs Modell 2008 einrechnet ...
26.07.2012 21:44
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
in der PS von diesem jahr ist in jeder ausgabe eine gebrauchtberatung. mal honda fireblade, mal die 6er ninja, mal die gixxer, aber vor allem auch ein vier seitiger bericht über die 10er ninja. hab ich schonmal in der hand gehabt.
da stannd so zu jedem modell 04-05, 06-07, usw immer en bericht drin, wie sie so im vergleich zu anderen abgeschnitten hat, was sie für stärken/macken hat, wies am markt aussieht und was man ausgeben sollte für eine und lauter solch tolle sachen. musste mal gucken. die zeitschrift heißt PS viel erfolg
27.07.2012 09:02
von
Sozia
Ich werde mal schauen um welches Modell es sich handelt - habe bisher noch gar nicht gewusst das es mehrere Modelle gibt - ich dachte die unterscheiden sich durch ... naja, - vielleicht ist es ihm auch egal ...
wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus, mein Mann fährt und "liebt" sein Motorrad, ich fahre nur als Sozia mit und das hat sich fürs erste auch erledigt da ich hochschwanger bin und nicht mehr in meine kombi passe.
Werde mich dann erneut hier melden.
Euch allen danke ich schon mal herzlich - lg, anna
30.07.2012 12:14
von
Sozia
So, da bin ich wieder - habe die letzten Tage genutzt um die Heftnummern rauszusuchen. Habe bei Motorrad das gesamte Heftarchiv durchgeschaut und auch alle 25 Zeitschriften gefunden die etwas über diese Kawa geschrieben haben.
Mein Mann hat das Modell aus dem Jahre 2006 - aber ich suche trotzdem alle Hefte davon - auch die anderen Modelle -
Soweit ich weiß braucht mein Mann nur diese Hefte - denn anscheinend sind nur diese Hefte damals weggeworfen worden, aber ich brauche nur die "Motorrad" - keine andere Zeitschrift - nur diese eine, das ist die die mein Mann aboniert hat und liest - keine PS, keine MO und und und ...
@ GreenJ - wenn du die noch hast und gar nicht brauchst - ich würde mich echt freuen.
Auch die anderen die Hefte loswerden wollen - allerdings nur aus diesen vier Jahren, denn noch brauche ich die anderen nicht - ich nehme an die hat er noch. Es wird ein Geburtstagsgeschenk und deshalb kann ich immer nur mal vorsichtig etwas fragen und er ist eh schon erstaunt das ich so viele Fragen zum Thema Motorrad habe.
Meine Mailadresse wäre: annahuebner83@gmx.de - darüber könnte man im gegebenem Falle den Rest klären.
Wer hat welches Heft, wer kann mir etwas geben und wieviel möchtet ihr dafür haben? Damit ich danach dann mal bei ebay online die fehlenden Zeitschriften suchen kann. Bin schon froh das ich weiß welche Heftnummern das sind.
Ich danke euch herzlich - war mir eine Freude hier kurzzeitig dabei zu sein und freundliche Antworten zu bekommen.
31.07.2012 20:21
von
Xaero1982 (gelöscht)
Moin,
also wenns ihm nur um diese Artikel geht und du sie wirklich nicht bekommst kannst du dir im Archiv die Artikel herunterladen - drucken und dann würde ich das ganze binden lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.