Zitat von Sturzflug im Beitrag #5
Zitat von Bastor im Beitrag #3
Unfallfrei .... aber der Auspuff hat auf Bild 1 ne dicke Delle.
Der Kupplungsdeckel hat unten auch iwie so ne helle schramme ...
34 PS - die Tatsache das auf dem 5. Bild ne 125er mit drauf ist - geh ich davon aus, das dass nen junger Bengel ist mit seinem Kollegen und da geht doch nur scheiss mit ab (Sorry) ... wenn sie sonst gut da steht ... noch Handeln .. aber ich glaub nicht dran das die nicht rangenommen wurde zum Posen und co.
was für eine schlechtrederei,bei 34ps ist es meist üblich,das da Anfänger drauf sitzen.... und wenn ne 125er danebensteht,kann das auch heissen,das der nicht geheizt ist,weil er ja mit ner 125er gefahren ist, die beule im auspuff ist einwandfrei höchstens nen Umfaller,bei nem unfall sieht das ganz anders aus,dann sind da auch schleifspuren!!!
hinfahren ansehen! evtl noch nen bisschen runterhandeln wegen der beule.
Ansichtssache - jeder entscheidet selbst was er kaufen mag, und was nicht. Ich habe lediglich MEINE Vermutungen dazu angestellt und wäre halt vorsichtig ... klar redet JEDER sein Angebot schön .. aber letztlich will hier doch keiner ne Kiste haben die kalt hochgejubelt wurde etc.
Ich seh auf dem Bild am Kupplungsdeckel nen kleinen farbunterschied, was wie ne Macke aussieht - das heisst für mich, das die Karre inkl. der Delle am auspuff sicher mal gelegen hat - umfaller halt, das dass aber nicht erwähnt wird in der Anzeige .... merkwürdig. Wer weiss aber schon was dahinter steckt.
Das angebot an motorrädern ist nunmal riesig, da muss man vorentscheidungen treffen ... und nicht bei jedem angebot hat man lust, sich die Geschichten um das Bike anzuhören wenn um die Ecke 2 vergleichbare ohne Grims Märchen stehen.