in Ninja-Plastik-Bunker
03.08.2012 20:02
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Hai Leute...
Auf der suche nach einer Heckverkleidung für ZX9R 2003 hab ich heute eine gekauft in dem glauben sie würde passen...
Tuht Sie nicht Nun würde ich aber doch gerne Wissen aus welchem Baujahr das besagt Teile ist um nicht nochmal den Fehler zu begehen und das Teile auch wieder an den Mann/Frau zu bringen.
Mir wurde gesagt Baujahr 2002, kommt das hin? Das Teil ist für meine 9'er 2003 BJ zu groß
Ich dachte die Teile aus der 02'er Baureihe passen....
zuletzt bearbeitet 03.08.2012 20:03 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
03.08.2012 20:18
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Da fällt mir ein...
Ich hab den Rahmen gesehen der Kaputten Maschiene.... der sah garnicht nach 2003 aus... vollkommen anders... Der Rahmen sah aus wie aus einem Stück nach hinten ging der Spitz nach oben.... ganz anders als bei meiner 9'er
Bei der 9'er sieht der Rahmen ja so aus als ob es 2 Teile wären, was Sie ja auch wahrscheinlich sind... nur eben zusammengeschweißt.....bla...bla...bla Ich glaub der hat mich verarscht
in Ninja-Plastik-Bunker
03.08.2012 21:24
von
Bodo66 (gelöscht)
Deshalb wird sie auf wohl auf beide passen, die Frage gabs hier gerade letztens. Bei den Microfichen steht aber auch noch ne andere Nr. für die E. Ist teilweise verwirrend da auch noch diverse Farbcodes dazukommen. Die 36001-1631 passt aber auf jeden Fall auf die C. Hab sie von da abgeschraubt und liegt nebenan
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.