Hallo liebe Gemeinde,
folgendes Problem. Habe mir vor kurzen neue, kleine Blinker an meine ZX6r (BJ 2001) gebastelt. KEINE LED's!
Letzte Woche hatte ich mir dann auch die Abdeckplatten zugelegt, um die hässlichen Bohrungen verschwenden zu lassen. Also Blinker kurz nochmal getrennt, Klappe drauf, Kabel wieder zusammengesteckt. Zuerst rechts. Test. Blinker rechts gehen.
ABER: wenn ich auf links blinke, gehen diese vorne wie hinten nicht. UND: blinke ich wieder zurück auf recht gehen diese nun auch nicht! Erst nach 2-3x in die 0-Stellung geht rechts wieder. Aber nur so lange wie ich nicht nach links blinke. Einmal nach links geblinkt und schon geht rechts auch nicht mehr...
Dachte erst das Relais wäre hinüber. Neues geholt, ausprobiert: gleiches Phänomen. DIe Kontrolllämpchen im Cockpit blinken übrigens links auch nicht.
Ich befürchte ein Masse-Problem, Kabelbruch usw. 2 Motorradmechaniker tippen auf das gleiche Problem.
Ich habe auch schon am Lenker das Blinkergehäuse mit allem drum und dran abmontiert, Kontaktspray reingejagd - kein Effekt.
Hat jemand von euch noch eine Idee/Lösungsansatz? Gibt es eine Stelle an dem häufiger Kabelbrüche etc. auftreten bevor ich den ganzen Bock entkleide und - im ungünstigsten Fall - auch noch den Tank abnehmen muß.
Ich danke euch!