Zitat von Maze im Beitrag #10ich halt es mit dem druck wie sepp
anfangs hatte ich zu wenig druck (unbewusst - irgendwie verliert der pipo bei mir ? schneller luft als der M5 den ich vorher immer gefahren bin) genau weiss ich es nichtmehr aber hatte irgendwas um die 2,3/2,4 vorne und 2,5/2,6 hinten, und dann wurde meine reifenflanken "krümelig" und hatte 2-3 kleine rutscher....da bin ich noch eher verhalten in kurven ans gas gegangen.
mittlerweile fahr ich 2,5 vorne und 2,8/2,9 hinten (herstellerangbe) ich hab keine rutscher mehr und jetzt macht er schöne kleine würstchen
Ich bin den Pipo 2 CT früher auf 2,3 und 2,9 gefahren, also genau nach Herstellerangaben. Fahre mittlerweile den M5, finde beide vom Abrieb am Kesselberg relativ gleich. Mir kommts aber so vor, als wäre der M5 etwas unhandlicher, aber dafür stabiler in hohen Schräglagen. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht, oder täusch ich mich einfach?
2 CT bin ich nie gefahren. beim normalen ist vorne 2,5 herstellerangabe. der pipo hat jetzt erst so ca. 2000km runter aber noch recht gut profil - ich denke der hält bei mir länger als der M5 ansonsten kann ich deine erfhrungen bestätigen. wobei mich das "unhaldliche" beim M5 eigentlich nicht gestört hat, erfordert nur ein bisschen mehr einsatz, dafür war meinermeinung die rückmeldung etwas besser. komme aber mit dem pipo auch ganz gut zurecht....mal gucken welcher der beiden dann als nächstes draufkommt...für den CSA gibts ja für meine leider keine freigabe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.