in Ich will das Teil unbedingt haben
10.08.2012 23:03
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Moin Moin,
leider war beim letzten Mal nicht wirklich etwas passendes dabei. Des Wegen probiere ich es erneut.
Folgende Sache suche ich (kurz Form):
1x Vorderradfelge 1x Hinterradfelge
Kawasaki Ninja ZX6R Baujahr 2001 Typ J, Zustand egal (siehe unten), Farbe egal, gerne auch ohne Bremsscheiben.
Zustand ist im Grunde genommen egal. Sie darf nur unter keinen Umständen krum sein! Also kein Bordstein mitgenommen oder sonst was. Wenn Kratzer drin sind oder der Lack abgeplatzt sein sollte und ihr die Felgen des wegen nicht los werdet, sei euch gesagt. Nicht so schlimm! Werden eh sandgestrahlt und pulverbeschichtet. Das so ein Umstand trotzdem automatisch den Preis drückt, brauche ich glaube ich nicht erwähnen. Nur hier winkt ein Käufer für eure Felgen die ihr nicht los werdet
Wenn ihr also Felgen habt und die los werden wollt, schreibt mir ne PN. Eure Preisvorstellungen sollten schon realistisch sein. Bei Ebay kann man "gerne" Leute verarschen. In einem Forum wo man aktiv ist, gehört sich das meiner Meinung nach nicht.
Wenn´s nicht allzu weit weg ist komme ich die Felgen auch abholen. 200km Umkreis um Braunschweig.
10.08.2012 23:20
von
ZX6R-BS
Hm? Haben damals unsere Alu-Felgen bei unserem Rallyeauto immer sandgestrahlt. So wie jeder andere irgendwie auch!? Aber guter Hinweis! Das frage ich mal nach. Hehe ja Sepp ne krumme nützt mir ja leider nix . Schade das du keiner mehr rumliegen hast. Bei dir hatte ich ja eigentlich gewettet das du welche hast.
13.08.2012 23:31
von
ZX6R-BS
Hmm klingt zwar gut. Jedoch benötige ich wirklich nur die Felgen. Klar mit Scheiben hat das schon Vorteile (sofern die noch gut sind), allerdings brauche ich die Reifen nicht. Würde die sehr wahrscheinlich eh weg werfen bzw. verschenken. Kannst ja trotzdem mal Bilder reinstellen, wenn´s für dich keine allzu großen Probleme darstellt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.