in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.08.2012 19:51
von
ak90fd
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Hallo, habe ein kleines probl. Und zwar bin ich heute mit meiner zx6r bishen rumgefahren ca 15 km dann ging die Kawa aus. Nach ca 20min und 4 versuche ist die wieder angesprungen. Was kann es sein?
20.08.2012 10:16
von
Fighter85
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Hallo, das kann verschiedene Gründe haben. Evtl. die Baterie alt, oder wie lange hast du sie drinnen? Kann auch sein, dass die Baterie nicht mehr geladen wird beim Fahren und irgendwann ist der Saft leer. Ein Baterie kann sich ein bisschen wieder erholen und daher das Motorrad wieder anspringen. Bist du jetzt nochmal länger gefahren?
20.08.2012 15:31
von
ak90fd
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Die Batterie ist ca. 11 Monate alt, und die Kawa springt dan halt normal an. Kann es sein das irgendwas mit den Kerzen nicht stimmt? Kannman die Batterie irgendwie testen? gruss Andre
20.08.2012 17:36
von
Sepp. (gelöscht)
Multimeter an die Batterie klemmen, Spannung im Stand testen. Anlasser betätigen - bricht dir nun die Spannung in den Keller is die Batterie futsch. oder wird nicht geladen. Dann mal bisschen Gas geben und gucken was die Spannung macht, sollte leicht ansteigen. Wenn sie sinkt -> Batterie futsch. Wenn gar nix passiert evlt. Laderegler, wenn die spannung nach oben geht, lass mich lügel über 15 Volt und weiter is der Regler futsch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.