in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.08.2012 12:11
von
streetfighter2000
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hi und zwar wollte ich schnell nachfragen, ob die Gabel einer z1000 auf meine Zx6R 99 passen würde. Normalerweise habe ich keine bedenken, aber sicherheitshalber will ich mal nachfragen. Das Gebot auf Ebay endet in 7h villeicht bekomme ich noch rechtzeitig eine Antwort. Danke MFG
22.08.2012 11:11
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
und mit den bremsen musste dir auch noch was einfallen lassen...klar, irgendwie bekommt man das alles schon passend...frage ist halt ob der aufwand lohnt
25.08.2012 15:00
von
streetfighter2000
Ich will ja unbedingt eine USD draufkloppen deswegen hab ich mir die geholt. Bezeichnung: Kawasaki Z1000 ZRT00A Gabel Fork.
Laut Daten passt alles überein. Natürlich habe ich mir die Komplette Bremsanlage dazu gekauft. Auch die Bremsscheibe und die Achse ist komplett die gleiche wie bei meiner ZX6R 99
Die Gabelbrücke passt auch ohne Probleme. (lt. Daten) leider bekomme ich das packerl erst nächste woche. Hatte nen super kauf. alles zusammen 400 Eier. wo allein die Bremszangen bei ca 200 € liegen.
15.09.2012 09:38
von
streetfighter2000
Das Packerl wurde noch nicht geliefert. es gab da wohl ein Problem mit dem Absender. nächste Woche müsste es da sein, dann werd ich mal langsam anfangen Umzubauen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.