in Ninja ZX-R Tonstudio
19.08.2012 13:15
von
den18
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
hy leute wollte mal fragen ob von euch einer ein sportauspuff zu verkaufen hat. wenn nicht wollte ich mal fragen was ihr vom streetfighter 3 haltet danke schonmal
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.08.2012 20:06
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Zitat von den18 im Beitrag #1hy leute wollte mal fragen ob von euch einer ein sportauspuff zu verkaufen hat. wenn nicht wollte ich mal fragen was ihr vom streetfighter 3 haltet danke schonmal
Du meinst den Streetfighter von Louis vermute ich mal? Nach meinem Kenntnisstand soll der recht gut sein, da es ein Hurric Supersport sein soll der in einer "Günstigeren" Verpackung mit einer anderen Endkappe ist. So wie viele andere Louis Produkte auch (z.B Procycle Öl).
Übrigens, demnächst hätte ich durchaus einen Auspuff zu verkaufen, einen LeoVince SBK aus Titan passend für 98-02. Allerdings nicht ganz für den schmalen Taler.
Zitat von den18 im Beitrag #1hy leute wollte mal fragen ob von euch einer ein sportauspuff zu verkaufen hat. wenn nicht wollte ich mal fragen was ihr vom streetfighter 3 haltet danke schonmal
Du meinst den Streetfighter von Louis vermute ich mal? Nach meinem Kenntnisstand soll der recht gut sein, da es ein Hurric Supersport sein soll der in einer "Günstigeren" Verpackung mit einer anderen Endkappe ist. So wie viele andere Louis Produkte auch (z.B Procycle Öl).
Übrigens, demnächst hätte ich durchaus einen Auspuff zu verkaufen, einen LeoVince SBK aus Titan passend für 98-02. Allerdings nicht ganz für den schmalen Taler.
Gruß
Wie liegt der denn preislich? Und warum willst du den loswerden? Kannst mir auch gerne ne PM schicken!
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.09.2012 17:31
von
Fichtenelch
• Kurvenräuber | 147 Beiträge | 185 Punkte
Hab den zur Mopete dazubekommen...und das einzige was draufsteht ist eben Hurric Exhaust Systems. Am Bolt-On ist noch ne Aufschrift ZX 6R und das wars dann...Ich seh schon ich informiere mich mal ob der nicht doch zulassungsfähig ist...der hat schon ein paar Macken, aber das kann ich mir ja zurechtschleifen ;) So sieht der Kollege aus...
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 17:33 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.