in Und so fahren wir
23.08.2012 07:02
von
tomtom
• Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
Zitat von Buzz-T im Beitrag #19Schickes video! Was wurde an der roten honda gemacht?`Finde die hört sich so unglaublich geil an!!
Nix. Ist n ausgenudelter Leo Vince. Dadurch dass zu dem Zeitpunkt nur dessen Cam n externes Mic hatte, wirds noch etwas abgehoben. Ab nächstem Video alle mit externem Mic am Start
Zitat von Buzz-T im Beitrag #19Schickes video! Was wurde an der roten honda gemacht?`Finde die hört sich so unglaublich geil an!!
Nix. Ist n ausgenudelter Leo Vince. Dadurch dass zu dem Zeitpunkt nur dessen Cam n externes Mic hatte, wirds noch etwas abgehoben. Ab nächstem Video alle mit externem Mic am Start
Sehr, sehr geil!
zuletzt bearbeitet 23.08.2012 09:27 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
04.11.2012 22:08
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von 10ergreen im Beitrag #27Wie immer, sehr geile Aufnahmen und Super bearbeitet. Wie lange hast du an den 5min Video gesessen. Macht doch sicher viel Arbeit?
Video macht mein Bruder TomTom. Saß da ca. 12 Stunden dran. Nachbearbeitung/Kennzeichen weg machen ist meine Aufgabe und waren ca. 2 Stunden.
in Und so fahren wir
05.11.2012 18:31
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Ist ein schönes Video geworden. Vielleicht ein wenig zuviel des guten, was die Effekte betrifft - zumindest für mich.
Was mir bei euren Videos immer sehr gefällt ist, wenn man ein wenig von euch sieht - und lustige Aufnahmen, das machts ein wenig persönlicher und hebt euch mehr ab. Das war in dem Video auch leider etwas wenig. Ist allerdings bei dir/euch schon meckern auf hohem Niveau.
btw: was ist dem armen Menschen mit seiner Honda denn passiert?
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 18:32 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
05.11.2012 19:03
von
Sepp. (gelöscht)
Schön wenn es gefällt
Der Hondafahrer wurde Oper der Risse im Asphalt. Im Video gut zu sehen. Da war das alte Fahrwerk am Ende und ist einklappt. Dem Fahrer is nix passiert, nur die Gabel war ein wenig krumm. War der Passo Rolle. Sehr geile Strecke
in Und so fahren wir
06.11.2012 09:12
von
Sepp. (gelöscht)
Die CBR hat ne GoPro 2 dran, mit externem Mikrofon unter derm Soziussitz verbaut. Ab 2012 h aben alle unsere GoPro 1 auch n externes Mikrofon. Wird zur Zeit noch umgebaut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.