in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.08.2012 21:02
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
HJC BEN SPIES RPHA 10 Helm
zum verkauf steht hier mein hjc helm den ich mir eigendlich zum fahren gekauft habe nun ist aber leider was dazwischen gekommen und habe jetzt doch kein motorrad :-( und der helm ist definitiv zu schade zum rumliegen habe den helm nie aufgehabt und er ist somit neu !!!!! es gibt bestimmt wenn der sich dran erfreut.
im Lieferumfang:
Helm OVP Helmsack 2* Windabweiser für Nase Windabweiser für Kinn Garantiekarte 5 Jahre Schwarzes und Normales visier Verspiegeltes Visier Pinlockscheibe
alles hat einem Gesamtwert von 500€, daher werde ich den helm auch nicht verschenken P.S Gegen aufpreis lege ich noch ein paar ( FLM GP-Zero NEU mit Etikett NP: 69,95 )
macht ein angebot!!!!!! und schreibt mir an b.schimkowiak@yahoo.de
RE: HJC RPHA10 BEN SPIES Helm Gr.L NEU und unbenutzt
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
24.08.2012 00:04
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #2Will dir ja nicht die Illusionen nehmen,aber meinen bei dem nur das verspiegelte Visier nicht dabei war,hab ich im Februar für 340 Euro gekauft.
340€ ohne das versp. visier , dazu kommen noch 50€ und dann biste auch wieder bei 390€ und ich will den für 360€ verkaufen da soll mal einer sagen das ist kein schnappo
Zitat von Sturzflug im Beitrag #2Will dir ja nicht die Illusionen nehmen,aber meinen bei dem nur das verspiegelte Visier nicht dabei war,hab ich im Februar für 340 Euro gekauft.
340€ ohne das versp. visier , dazu kommen noch 50€ und dann biste auch wieder bei 390€ und ich will den für 360€ verkaufen da soll mal einer sagen das ist kein schnappo
aber egal, irgendwer weiß das angebot zu schätzen
achso, anfangs waren es doch noch 500?? ok mit Visier um 360 das geht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.