RE: Reifen-Aktion für raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen
in Händler Deals, Links und Werbung
26.08.2012 19:18
von
MotoCoach
• Speed-Junkie | 273 Beiträge | 330 Punkte
Ihr sollt hier nicht Streiten, freut mich ja das Ihr euch nen Kopf darüber macht aber bleibt Locker. Ich bin ein Sehr Gewissenhafter Schrauber nicht um sonst arbeite ich seit fast 10Jahren bei Mercedes, auf Fahrzeugen die mit 40Tonnen unterwegs sind ! Will mir garnicht vorstellen was da alles passieren kann wenn man murkst. Dann Fahr ich mit 197ps und 185kg zeitweise über 280km/h denkst du da muß nicht alles passen ? Wenn nicht von dir überzeugt bist kannst es lassen.... gruß
26.08.2012 21:50
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
Hey Ronny, wird ja immer mehr, was Du anbieten kannst. Freut mich sehr. Dann weis ich ja, wer meine nächsten Reifen montiert Dein Angebot werd ich aber wohl dies Jahr nicht mehr brauchen.....zum mit MotoGP komm ich aber nochmal vorbei diese Saison
26.08.2012 22:12
von
MotoCoach
• Speed-Junkie | 273 Beiträge | 330 Punkte
Zitat von Olli_05 im Beitrag #28Hey Ronny, wird ja immer mehr, was Du anbieten kannst. Freut mich sehr. Dann weis ich ja, wer meine nächsten Reifen montiert Dein Angebot werd ich aber wohl dies Jahr nicht mehr brauchen.....zum mit MotoGP komm ich aber nochmal vorbei diese Saison
26.08.2012 22:51
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
Zitat von MotoCoach im Beitrag #29Wasn mit dir passiert ?
Mittelfußknochenbruch. Alles halb so wild, war n Arbeitsunfall. Der Dicken gehts gut, steht aber seit 7 Wochen unbenutzt rum.Deshalb brauch ich im Moment auch keine neuen Reifen Laufe aber seit 3 Tagen ohne Krücken und denke, das ich in 1 bis 2 Wochen wieder Mopped fahren kann. Geht jeden Tag besser
Zitat von MotoCoach im Beitrag #29Wasn mit dir passiert ?
Mittelfußknochenbruch. Alles halb so wild, war n Arbeitsunfall. Der Dicken gehts gut, steht aber seit 7 Wochen unbenutzt rum.Deshalb brauch ich im Moment auch keine neuen Reifen Laufe aber seit 3 Tagen ohne Krücken und denke, das ich in 1 bis 2 Wochen wieder Mopped fahren kann. Geht jeden Tag besser
Du machst sachen.... Ja wenn wieder Fit bist kommst zum und MotoGP oder WSBK schauen wieder vorbei ! Gruß und gute besserung.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.