Ich wollte mach nachhören ob Interesse an einigen Teilen besteht.Alle Teile sind noch verbaut und in einem sehr guten Zustand.Preise inkl. Versand!Ich würde auch einige Teile gegen eine Superbike Gabelbrücke mit Lenker und langem Kupplungszug tauschen.rg-racing Gabelschützer. Reserviert30€GSG Sturzpads schwarz mit Dämperkappen. Reserviert125€LSL offset high Lenkerklemmen mit Stummel und Lenkerenden.160€GIpro Ganganzeige mit Entdrosselung.80€Carbon Rahmenschoner. Mit Klettband befestigt und entfernbar.100€Remus Revolution Titan mit Zwischenrohr. Leichte Kratzer am Remus Schild. Mit e-Nr. und DB-Killer.150€
Ich wollte mach nachhören ob Interesse an einigen Teilen besteht.Alle Teile sind noch verbaut und in einem sehr guten Zustand.Preise inkl. Versand!rg-racing Gabelschützer. Reserviert30€GSG Sturzpads schwarz mit Dämperkappen. Reserviert125€LSL offset high Lenkerklemmen mit Stummel und Lenkerenden.160€GIpro Ganganzeige mit Entdrosselung. VERKAUFT 80€Carbon Rahmenschoner. Mit Klettband befestigt und entfernbar.100€Remus Revolution Titan mit Zwischenrohr. Leichte Kratzer am Remus Schild. Mit e-Nr. und DB-Killer.150€
Ich wollte mach nachhören ob Interesse an einigen Teilen besteht.Alle Teile sind noch verbaut und in einem sehr guten Zustand.Preise inkl. Versand!rg-racing Gabelschützer. VERKAUFT30€GSG Sturzpads schwarz mit Dämperkappen. VERKAUFT125€LSL offset high Lenkerklemmen mit Stummel und Lenkerenden.160€GIpro Ganganzeige mit Entdrosselung. VERKAUFT80€Fussrastenadapter für original Rasten. Reserviert35€Carbon Rahmenschoner. Mit Klettband befestigt und entfernbar.100€Remus Revolution Titan mit Zwischenrohr. Leichte Kratzer am Remus Schild. Mit e-Nr. und DB-Killer.150€
Ich wollte mach nachhören ob Interesse an einigen Teilen besteht.Alle Teile sind noch verbaut und in einem sehr guten Zustand.Preise inkl. Versand!rg-racing Gabelschützer. VERKAUFT30€GSG Sturzpads schwarz mit Dämperkappen. VERKAUFT125€LSL offset high Lenkerklemmen mit Stummel und Lenkerenden.150€GIpro Ganganzeige mit Entdrosselung. VERKAUFT80€Fussrastenadapter für original Rasten. Verkauft35€Carbon Rahmenschoner. Mit Klettband befestigt und entfernbar.80€Remus Revolution Titan mit Zwischenrohr. Leichte Kratzer am Remus Schild. Mit e-Nr. und DB-Killer.150€Pazzo Gabeleinsteller in Gold 14mm.25€Neue Bilder unter:http://www.zx10ninja.de/wbb3/34491-zx10r...html#post517469
Der Remus - welchen Anschluss Durchmesser hat er? Grüße
Er hat nen 54mm Anschluss.
Ich wollte mach nachhören ob Interesse an einigen Teilen besteht.Alle Teile sind noch verbaut und in einem sehr guten Zustand.Preise inkl. Versand!rg-racing Gabelschützer. VERKAUFT30€GSG Sturzpads schwarz mit Dämperkappen. VERKAUFT125€LSL offset high Lenkerklemmen mit Stummel und Lenkerenden. VERKAUFT150€GIpro Ganganzeige mit Entdrosselung. VERKAUFT80€Fussrastenadapter für original Rasten. Verkauft35€Carbon Rahmenschoner. Mit Klettband befestigt und entfernbar.80€Remus Revolution Titan mit Zwischenrohr. Leichte Kratzer am Remus Schild. Mit e-Nr. und DB-Killer.150€Pazzo Gabeleinsteller in Gold 14mm.25€Neue Bilder unter:
ich bräuchte den vorderen Kabelbaum...den in der Kanzel....haste den zufälliger Weise auch über?
Nein den hab ich nicht.
passt der Carbon Rahmenschoner auch auf 2006er?
Der Kollege war seit August 2013 nicht mehr online, ich glaube nicht, dass du noch eine Antwort bekommst...
Zitat von Thomas ZX10R im Beitrag #10passt der Carbon Rahmenschoner auch auf 2006er?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör