Suche ganz dringend Rechte vordere Fußraste für meine ZX9R (E 2000)
in Ich will das Teil unbedingt haben
03.09.2012 20:41
von
TC16
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Servus,
suche ganz dringend eine Fußraste für meine 9ner Modell Zx9r E (2000) hat jemand von euch eine und kann sie mir zu nem verünftigen Preis verkaufen??? Die Halteplatte der Fußraste ist gebrochen ....
RE: Suche ganz dringend Rechte vordere Fußraste für meine ZX9R (E 2000)
07.09.2012 21:34
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
hat hier wer was gelöscht?
könnt ihr nich mit der wahrheit leben? die dinger sind nunmal richtig was wert.
ich gebe meine sicher nicht unter 150 euro her.(PRO SEITE) denkt dran, das die neuner nich mehr gebaut wird und die letzte in grade mal 2 jahren 10 jahre alt is.
07.09.2012 22:27
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
hab auch schon n paar sätze hin...mein händler nimmt 60 neu für die schaltseite und 80 für die andere neu..sechser und neuner sind kompatibel ,wie sepp schon sacht...
07.09.2012 22:30
von
TC16
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
habe die infos heute auch von unserer werkstatt bekommen und die teile bekommst man alle noch also sind die preise für ne gebrauchte echt total übertrieben... =) habe auch gesagt bekommen das die ersatzteile noch gebaut werden und ich mir keine sorgen machen muss wenn ich mal was brauch =)
07.09.2012 22:37
von
ayran
yoko meint aber das man die dinger eben kaum gebraucht bekommt..die machen die aus aluguss und bei nem umfaller sind die schon angebrochen ..oder ab..hätten sie mal aus vollalu machen sollen..wobei se da wohl angst hatten, das die rah´menbefestigungen dann abbrechen.. gebraucht sollte son teil höchtens 30 ocken kosten...das wär fair
08.09.2012 00:05
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Mal allgemein gesprochen, denke ich das die Ersatzteilversorgung kein Problem sein wird auch in Zukunft, da auch viele Teile von Zulieferern stammen.
Kymco zum Beispiel st der größte Zweiradhersteller da unten, wenn nicht gar Weltweit und ich denke, dass der selbst für Kawa Honda Suzi und wie sie alle heißen viel zuliefert, also wird es immer noch Teileserien gebe, die auch in anderen Fahrzeugen verbaut werden, die also immer verfügbar sein werden.
08.09.2012 08:59
von
ayran
auf jeden fal.. das dauert bis man nix mehr bekommt.. mein kollege hat beim k modell erst jetzt probleme..das musser halt nach gebraucht oder kompatiblen teilen schauen..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.