in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2012 22:39
von
matti6006
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
servus zusammen, kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten muss bei einer 06 zx10r 10500 km lenkeranschlag ? wie genau- Motor bremsen-Gabel ????? Wer hat Ahnung davon ..hoffe auf rege Teilnahme bedanke mich schon mal....
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2012 23:19
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
oh mehr wie das Allgemeine kann ich da zu auch nicht sagen...hab ja ne 7er...Aber les dich mal hier durch was die 10er angeht..Meineda gabs auch mal Rückrufaktionen mit dem Rahmen oder so...Kann mich aber auch täuschen...Aber die Tipps vom Flori waren die glaube sind echt hilfreich und alles wichtige bei...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2012 23:23
von
Gelöschtes Mitglied
das getriebe isn schwachpunkt bei der karre. die schaltklauen franst es da gerne aus. wennst pech hast, zerfetzt es dir das Getriebe auch so dass es gleich ne Gehäusehälfte mit richtet. Mein kumpel hat jetzt das 3. Getriebe und den zweiten motor drin. Die Klauen laufen nicht aufeinander zu wie beispielsweise beim ZXR getriebe. Da sind die Klauen mit einem minimalen winkel versehen, so dass die zahnräder immer gewillt sind zueinander hin zu laufen. bei der 10er ist das nicht. vermutlich liegt da das problem. mit der zxr und dem getriebe hat er über 100.000km abgespult. da ist defi was faul bei der 10er.
zuletzt bearbeitet 06.09.2012 23:29 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.09.2012 00:04
von
ninjahai3
• Gummibrenner | 87 Beiträge | 106 Punkte
Hallo,ich fahr seit einem Jahr die 10er 06 u.konnte nichts festellen.Reserveanzeige leuchtet zu früh auf,aber wenn mans weis ist das kein Problem. Fahr sie Probe u.sieh dir alles genau an,wegen unfaller...gruß u.wünsch dir ein gutes Geschäft.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.09.2012 07:50
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Das einzige große Problem ist die vordere Bremsanlage.... Aber das tritt auch nicht bei jedem Bike auf das der Druckpunkt so extrem wandert, die meisten bauen profilaktisch schon auf stahlflex um andere nehmen gleich die Brems Anlage aus ich glaube einer Fireblade ( dafür mal im 10er Forum schauen) ein kumpel hat eine bremspumpe von Brembo eingebaut und stahlflex.... Bei mir ist alles orginal und macht auch keine Zicken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.