RE: ZX9R F1 vierteilige Nachrüstverkleidungs-Bilder
in Ich will das Teil unbedingt haben
09.09.2012 20:02
von
Gelöschtes Mitglied
..dankeschön, Herr Kollege.
Die RICAMBI ist was feiners - vom Preis/(Wahrscheinlich-)Leistungsverhältnis. Ich denke, ich muß selber der Grips anstrengen, denn ich will den ultimativen Leichtbau-Schichtaufbau anwenden. Dann aber für die Rennstrecke, weil die Materialgutachten sonst kostenmäßig ins uferlose schießen. Zudem will ich Erfahrung sammeln, was das "ultimative-Erwinprodukt" auf Dauer im Betrieb kann.
09.09.2012 23:47
von
Gelöschtes Mitglied
kurz meine erfahrungen, falls es dir was nützt. hab ein heck und eine kanzel aus gfk von ricambiweiß, kanzel war sehr günstig und hält jetzt seit 3 jahren super. das heck war relativ teuer und ist nach 3 jahren zerkrümelt und musste schon etliche male nachlaminiert werden. das problem ist, dass einige teile mit sehr spröden harzen laminiert werden und diese zerlegen sich dann aufgrund von vibrationen.
10.09.2012 06:40
von
Gelöschtes Mitglied
..wenn mich der Teufel reitet, werde ich meine 2-teilige sebimoto abformen und ein Vierteiler drauss machen. Hat doch viele Vorteile. Als Material kommt dann Sandwichbauweise und Kohlefaser - falls ich wieder welche günstig bekomme (ca. 100gr./qm Gewicht) oder einfach Glasfaser. Wird sowieso lackiert. Bin gespannt, wie das hält und was es gewichtsmäßig macht? TÜV brauchts keinen dafür (vorerst).
Edit: Die Fingerchen sehen schon wieder etwas besser aus - sch...Rumgeheule, hier wird man im Forum zum Weichei wenn man "allen" gerecht werden will
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 06:42 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.