in Ich will das Teil unbedingt haben
04.09.2012 00:03
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Nabend, suche für die Zx6r von 95-97 also die F eine klare oder leicht getönte Scheibe. Brauche sie um mit der Tankcam zu filmen , dementsprechend sollte auch der Zustand noch einigermaßen in Ordnung sein, Angebot mit Preisvorstellung sind erwünscht Gruss Bosi
04.09.2012 12:51
von
wuhansi
• Ninja-Treiber | 48 Beiträge | 67 Punkte
Hab hier noch eine Orginale liegen, allerdings ziemlich zerkratzt, keine tiefen aber sie sind eben da^^ Auf wunsch kann ich mal versuchen das auf nem Bild einzufangen^^.
Würde ich für nen paar Kröten in die Kaffetasse + Versand abgeben^^
04.09.2012 15:33
von
Markiboy
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Hab ebenfalls eine originale anzubieten, allerdings nur wenn im Tausch eine für mich drin ist. Hätte gerne eine mit Wölbung (Sportscheibe) kann gerne stark getönt sein, weil ich nicht filme. Wenn am Tausch interesse besteht einfach melden ;)
04.09.2012 20:19
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Danke fürs Angebot, aber wer tauscht denn eine Spoilerscheibe gegen eine originale :D Brauche die klare nur um ab und zu zufilmen. Normales Fahren ist weiterhin mit der schwatten angesagt-
05.09.2012 13:23
von
Markiboy
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Zitat von Bosbachos im Beitrag #4Danke fürs Angebot, aber wer tauscht denn eine Spoilerscheibe gegen eine originale :D Brauche die klare nur um ab und zu zufilmen. Normales Fahren ist weiterhin mit der schwatten angesagt-
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.