in Ich will das Teil unbedingt haben
11.09.2012 22:24
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Das kannst du laut sagen, das Handy war schon im Mondscheinmodus und mein KFZ Mechaniker war schon eingeschlafen, aber er hat dann doch noch die Tür aufgemacht mich nach Hause gefahren und mein Auto mitgenommen, damit es morgen Kundendienst bekommt.
11.09.2012 22:35
von
Punti
Kratzi hatte überlegt mich zum Essen einzuladen aber nachdem er mich im Erzgebirge getroffen hat und gesehen hat, wie ich esse, hat er sich das nochmal überlegt, weiß nicht warum.
Gute Nacht Großer.Grüß mir deine Hübsche.
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 22:36 |
nach oben springen
12.09.2012 08:19
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #45Kratzi hatte überlegt mich zum Essen einzuladen aber nachdem er mich im Erzgebirge getroffen hat und gesehen hat, wie ich esse, hat er sich das nochmal überlegt, weiß nicht warum.
Gute Nacht Großer.Grüß mir deine Hübsche.
weil er die dinger dann auch neu und lackeirt umme ecke kaufen könnte....
12.09.2012 10:50
von
Punti
Warte ab, ob ich die Teile alle mit hoch bekomme, ich offe dass ich die Stoßstangen auf den hänger bekommen, den Rest ins Auto, da müssen aber auch noch die Fressereien rein und die Kombis, das wird eng, da wird Matze wohl ein bisschen was auf den Schoß nehmen müssen.
12.09.2012 13:41
von
Punti
Sas kannst du laut sagen Matze, ich hatte gestern schon mächtig zu tun alles ins Auto zu bekommen, leicht zur Seite gebeugt hat es aber dann gepasst. Ich brauche aber wohl dein Mopped zum Verladen schon am Freitag früh, ob das möglich ist, dass wiruns früh bei mir treffen und dann zu dir fahren und den Rest einladen? lass uns mal telefonieren, wie wir das so machen. Ich gehe heute Einkaufen, da kann ich eigentlich auchgleich alles holen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.