in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.09.2012 16:50
von
pszx6r
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
ich will meine ninja auf beschleunigung übersetzen. Ich bräuchte mal paar infos wieviele zähne ich maximal weg bzw. dazunehmen kann und wo ich sowas herbekomme !!!
11.09.2012 17:51
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
5 zähne kannste bei der 6er gut machen...bestellen kannst bei gut ausgerüsteten händlern sogar die farbe...und natürlich die übersetzung...dran denken das du bei 5 zähnen ne längere kette brauchst!!!...hab an meiner 99er 9er 4 zähne hinten mehr drauf gemacht..funzte gut;-))...bei 110er kettenlänge...bei 5 wirds halt etwas länger werden. grüße timmi
11.09.2012 18:47
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
also das merkste schon, wie es unten herum wesentlich besser voran geht..keine frage;-))....vmax wird nachlassen...aber das ist nicht erwähnenswert.gibt auch n rechner i-wo im inet runterzuladen...ich glaub das heißt geardata..einfach mal googlen. grüße timmi
damals bei meiner 9er bin ich mit 4 zähnen mehr hinten nach gps immer noch 276 gefahren..also das , was im schein eingetragen war...aber da war mein motor mit getuned gewesen.drehzahl natürlich recht weit oben;-))...ansonsten wirste vllt. gute 10 km/h verlieren
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 18:51 |
nach oben springen
14.09.2012 13:52
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Sodala, da geb ich doch gleich mal meine Erfahrung dazu Hab den Satz vor zwei Wochen getauscht. Vorn ein Zahn weniger hinten keiner mehr. (gleiche Kettenlänge) Resultat daraus Endgesch. lt. GPS knapp über 240 reicht also ;-) Tachoabweichung minimal zum GPS; 5 kmh Zeigt der Tacho mehr an in den unteren Regionen Leichtes schleifen der Kette an der Kettenführung der Schwinge (beobachten) Tausch, mit etwas geschick unproblematisch (genietete DID Kette) Leistung, im ersten gang immer noch Fahrbar, steigt wenn mann´s drauf anlegt. In den oberen gängen spürbar mehr Durchzug.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.