Werbung: http://www.ebay.de/itm/Dainese-Lederkomb...=item1e7239ab90
Poste den Link doch im Verkaufsbereich :) so kann er besser gefunden werden.Bin nur durch Zufall auf deinen Tread aufmerksam geworden.
da steht er doch drin, ist also alles richtig so ..........
Aber vorhin noch nicht
Danke
,,,"Passte farblich nicht zu unserer Ninja"...manche Leute haben echt Probleme
Zitat von Master_U im Beitrag #6,,,"Passte farblich nicht zu unserer Ninja"...manche Leute haben echt Probleme
Happy Wife Happy Life.
viel interessanter find ich ja grösse 36
Sorry Sturzi passt mir leider nicht.
ne müsste gedreht sein...63..dann wärs was für dich...
Selbst dann wird es knapp, ich habe die Nabelkrankheit und die ist aktuell voll ausgebrochen.
Zitat von Sturzflug im Beitrag #9viel interessanter find ich ja grösse 36
Zitat von teclaner im Beitrag #13so sieht meine 36 aus
Zitat von Olli_05 im Beitrag #14Zitat von teclaner im Beitrag #13so sieht meine 36 aus bisschen wenig Stoff für ne Lederkombi
Zitat von teclaner im Beitrag #13Zitat von Sturzflug im Beitrag #9viel interessanter find ich ja grösse 36so sieht meine 36 aus
[[File:086-Hochzeit Anne und Thomas.JPG|none|auto]]
Zitat von 10ergreen im Beitrag #16Zitat von teclaner im Beitrag #13Zitat von Sturzflug im Beitrag #9viel interessanter find ich ja grösse 36so sieht meine 36 aus Das ist doch nicht deine 36.
Ok, ich glaub dir. Meine würde mir jetzt die Hölle heiß machen, wenn sie sich halb nackt im Forum wieder finden würde.
Käse im Freibad sieht man jede Frau so bekleidet
ich habs mir ersma abgespeichert...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör