Hi @ll,
meine ZX600F1 ,98PS, 28000km kotzt mich langsam an
Alles fing damit an, das sie von jetzt auf gleich anfing zu " bocken " , lief nicht mehr rund, würd sagen lief nur noch auf 3 Zylinder und im Stand ging sie aus.
2 Wochen das Bike in der Werkstatt gehabt, Diagnose, paar Düsen im Vergaser sitzen zu.(vor ca. 2 Jahren den kompletten Vergaser Ultraschall reinigen lassen).
Gestern das Bike abgeholt, läuft im Stand prima und man kann es auch richtig hochziehen , in jedem Gang, zieht wunderbar durch.
Dann bin ich auf die Autobahn, richtig das Gas gedreht, bis 200km/h alles bestens, dann plötzlich stottert sie wieder, und läuft unrund, und wenn ich Kupplung ziehe geht sie aus.Dann im " ausrollen" bei ca. 80km/h Kupplung langsam kommen lassen, dann sprang sie wieder an lief aber wie besagt scheisse.(mit E-Starter ging sie nicht an).
Mit ach und krach von der Bahn noch gekommen, immer am Gasgehalten, bei ca. 5000 touren, ansonsten ging sie aus,. Nach paar Kilometer lief sie wieder "normal".
Das ganze ist mir jetzt 3 mal passiert, immer wenn ich auf der Autobahn Vollgas geben.
Vielleicht weiß jemand einen Rat, bevor ich den Leuten in der Werkstatt wieder auf die Füsse trete, denn die Werkstatt ist etwas weiter weg.
MfG