Zitat von Fischtown Treiber im Beitrag #5
Ja. C, D, und E passt er rein. Ist nahezu identisch.
In die "C/D" aber nur wenn du den Kabelbaum, die CDI und die Sensoren mit tauscht. Die "C/D" hat noch den Nockenwellensensor verbaut und keine Absperrventile an den Vergasern. Die Absperrventile wäre nicht so schlimm wenn die alte Vergaserbatterie verbaut wird.
Der Nockenwellensensor, wird aber zum Problem da die CDI in der "C/D" auf diesen Wert angewiesen ist.
Klaro kann man sich die Arbeit machen und einfach den Zylinderkopf tauschen ..... besser ist aber die CDI der EE oder EF mit zu tauschen. Dann aber auch wie gesagt die Sensoren und den Kabelbaum. Die Amaturen und Lenkschalter kann man umpinnen.
Auf die Benzinabsperrventile kann man verzichten und diese auch Blind legen wenn sie nicht an der Vergaserbatterie verbaut sind. Beleuchtung passt bis auf Scheinwerfer, ist aber kein Problem das Passend zu machen. (da die EE und EF ja Doppelscheinwerfer bat)