in Kleiderkammer für Ninjafahrer
07.10.2012 01:08
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich habe die von Dainese gehabt, aber die waren nach einem Wochenende völlig fertig, andere sollen da härter sein, von Berik oder so, der Flo aus Berlin sagte da mal was zu mir, habe das aber nicht mehr ganz genau im Kopf.
Die Lautstärke war aber unerträglich bei den Dainese Dingern, da habe ich meinen Original Auspuff kaum noch gehört.
zuletzt bearbeitet 07.10.2012 01:09 |
nach oben springen
07.10.2012 13:50
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab jetzt schon mehrmals die nierenförmigen vanucci-schleifer gehabt. die sind sehr dick und rel. hart und halten fast eine saison und sind sehr günstig. die lautstärke ist mir da völlig wurscht! wollte nächste saison mal holzschleifer probieren.
07.10.2012 17:14
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
wie macht ihr das? ich fahre die originalen von dainese und halten jetzt schon seit dem ersten kontakt......... presst ihr eure knie so auf den boden damit der reifen weniger kontakt oder was?
07.10.2012 20:59
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #4Ich habe die von Dainese gehabt, aber die waren nach einem Wochenende völlig fertig, andere sollen da härter sein, von Berik oder so, der Flo aus Berlin sagte da mal was zu mir, habe das aber nicht mehr ganz genau im Kopf.
Die Lautstärke war aber unerträglich bei den Dainese Dingern, da habe ich meinen Original Auspuff kaum noch gehört.
Richtig, meine sind sehr hart und nutzen sich nicht so schnell wie deine ab.
Die Frage nach der Lautstärke find ich auch nicht schlecht
07.10.2012 21:03
von
Sepp. (gelöscht)
Ich fahre meine am alpinestar kombi jetzt das dritte Jahr. Sind jetzt an Ende. Irgendwas mache ich jedoch falsch wenn ihr die an einem Wochenende runter bekommt.
07.10.2012 21:13
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Frank hat schon recht, wenn man die Schleifer nur als Sensoren für die Schräglage nutzt halten die sicher länger, wir hatten in Dölln eine riesen Linkskurve, die hat den Schleifern dann aber doch ganz schön zugesetzt, wenn man seine Kurventechnik noch verfeinert und auch die nötige Kraft hat, dann halten die sicher länger. Die Scheifer, die ich im normalen Straßenverkehr benutze halten auch schon 7 Jahre, aber wie oft schleift man da schon, höchstens mal in übersichtlichen Kurven oder auf der Hausstrecke.
08.10.2012 07:47
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich habe das gelöscht wie du schon weisst. ich werde jetzt härter gegen deine gülle vorgehen als je zuvor. und damit jeder sieht was du so treibst gibt es ab heute einen fedr der heißt " scheiße von sturzflug die niemand will". da wir ab jetzt alles reingeworfen was du so ablässt, nicht das du später wie so scheinheilig fragst warum das wech ist.
08.10.2012 08:44
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von zxmichar im Beitrag #6Ich hatte diese Nierenförmigen von Vanucci auch. Bei mir haben die Teile nur ein We gehalten
die haben bei uns auch nicht gehalten. weder auf der strecke noch auf der landstraße. Die von PSI sind spitze. Das sind richtig dicke teile und der Kunststoff ist ordentlich hart.
08.10.2012 08:58
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
ja das muss ich mal wieder angehen...fahr momentan die WIZ sparky....die halten ewig im vergleich zu arlen ness schleifern,die regelrecht weggeschmolzen sind.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.