in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
08.10.2012 13:26
von
tomtom
• Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
Servus,
hab mir die Satteltaschen von Vanucci vor einem Jahr bei Louis gekauft. Sind auch wirklich geschickt und passt viel rein. Sehen außerdem "gut" aus und passen universell auf fast alle Sportler mit Soziusbrötchen.
Brauche diese nur leider nicht mehr, da wir eigentlich immer einen mit Auto dabei haben, bei dem das Gepäck gebunkert wird.
Die Taschen sind daher auch in einem wirklich super Zustand und wurden lediglich für eine Tour benutzt.
Lieferumfang: - Beide Satteltaschen mit intergrierter Regenhaube - 5 Zurrgurte (davon 2 gekürzt, nur damit die nicht rumgewedelt sind. Können aber weiter verwendet werden) - 2 Trageschlaufen (Taschen können umfunktioniert werden als Tragetasche)
08.10.2012 16:09
von
tomtom
Abnehmbar? Ähm... ja. Du musst lediglich die Riemen in der Mitte öffnen, welche über dem Sozius befestigt werden, dann kannst die Taschen abnehmen. So wie man sie eben auch befestigt
08.10.2012 20:46
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Danke für die Antwort, ich fragte nur, weil es auch Taschen gibt wo eine Befestobung unter den Sitz kommt und dann ist recht und links ein Reißverschluss, mit dem die Taschen sehr schnell und einfach ab und wieder ran gemacht werden können, da braucht man dann nicht immer den Sitz runter machen. Hat mich nur mal interessiert, fals man mal Mit Sozia unterwegs ist.
10.10.2012 09:54
von
Sepp. (gelöscht)
Korrekt. Beide Satteltaschen sind mit zwei (geschätzt, hab die Taschen grad nicht hier) 2-3cm breiten Riemen verbunden. Diese können im Abstand (meine ich war so, TomTom soll bestätigen - Taschen liegen bei ihm) mittels Klettverschluss justiert werden. Verspannt werden die Taschen z.B. unterm Heck, Sozirasten oder sonst wo. Gibt da meine ich vier Befestigungsmöglichkeiten an den Taschen. Bei dem Bild von meinen TAschen über deinem Beitrag, Dini, siehst du z.B. die fordere Befestigung der Tasche an der Soziusraste.
TomTom gib Infos :P
zuletzt bearbeitet 10.10.2012 09:55 |
nach oben springen
10.10.2012 10:06
von
Sepp. (gelöscht)
Ne das stellt eigentlich kein Problem dar. War bei meiner 6er schmaler als der Lenker. Sind damit auch in Monaco im Stadtverkehr/Stau zwischen den Autos durchgezwirbelt. Kein Problem
10.10.2012 15:11
von
tomtom
Zitat von Sepp. im Beitrag #14Korrekt. Beide Satteltaschen sind mit zwei (geschätzt, hab die Taschen grad nicht hier) 2-3cm breiten Riemen verbunden. Diese können im Abstand (meine ich war so, TomTom soll bestätigen - Taschen liegen bei ihm) mittels Klettverschluss justiert werden. Verspannt werden die Taschen z.B. unterm Heck, Sozirasten oder sonst wo. Gibt da meine ich vier Befestigungsmöglichkeiten an den Taschen. Bei dem Bild von meinen TAschen über deinem Beitrag, Dini, siehst du z.B. die fordere Befestigung der Tasche an der Soziusraste.
TomTom gib Infos :P
Jup, passt. Mittels den breiten Riemen kann man die Taschen gut in der Höhe justieren und mit den schmaleren Riemen, welche unten rum gespannt werden, werden sie dann voll fixiert.
Auf folgendem Bild auch ganz gut zu sehen, dass die Taschen net wirklich breiter sind als der Lenker.
zuletzt bearbeitet 10.10.2012 15:13 |
nach oben springen
Zustand gebraucht. Lediglich an einer Stelle gaaanz leichte Stofffranzen. Nähte sind alle zu 100% top und alle Reisverschlüsse auch. Gebe das Zeug nur ab, weil ich auf Quick-Lock umsteige.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.