Vergaseranlage (unbenutzt, aus Neumotorrad) ZX 9 R (2003).
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
12.10.2012 16:50
von
Fischtown Treiber
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Aus geschlachtetem Neumotorrad verkaufe ich eine Vergaseranlage. ZX 9 R, Modell 2003 (Version mit der Verteifung auf der Schwinge - EF Modell). 100,- plus Porto. Bei Interesse - bitte PN. Greetz
zuletzt bearbeitet 12.10.2012 16:50 |
nach oben springen
RE: Vergaseranlage (unbenutzt, aus Neumotorrad) ZX 9 R (2003).
12.10.2012 17:25
von
Fischtown Treiber
Hab ich von einem Gebrauchtteilhändler gekauft. Es lohnt sich wohl mehr, ein "Neumotorrad" - auch enn es Bj. 2003 ist, in Teilen zu verkaufen als komplett. Denk ich mir so.
12.10.2012 20:29
von
Fischtown Treiber
??? Ich habe nur die Vergaseranlage. Ich hab die ZX9R nicht geschlachtet - ich hatte seinerzeit die Vergaseranlage mitgekauft. Die Vergaseranlage ist Neu, nur eben - 2003. Unbenutzt. Ich hatte die Anlage einmal unter Sprit gesetzt, um zu sehen, ob sie Dicht ist. Immerhin hat sie 9 Jahre im Regal gelegen. Ist Dicht. Wer ernsthaftes Interesse hat (fragt doch mal aus Spaß, was eine neue Vergaseranlage von Kawasaki für ZX9R kostet ) - bitte PN. Greetz,
13.10.2012 11:53
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Fischtown Treiber im Beitrag #9Kannst auch gerne vorbeikommen und sie abholen. Warum seit ihr so skeptisch? Ihr müsst ja nicht kaufen. Ts ts ts...
schreib sowas nicht zu yoko,der kommt wirklich vorbei!
13.10.2012 16:37
von
Fischtown Treiber
??? Ist das jetzt Verarsche ??? Dann lasst es halt sein. Blöde Kommentare brauche ich nicht, Leutz - wer Interesse hat, kann sich die Vergaseranlage gerne selbst abholen. Ich wäre dankbar wenn sich Diejenigen, die hier nur dummes Zeug faseln, zuminddest aus diesem Thema raushalten. Danke.
warum fragst du dich warum wir so skeptisch sind?? wir machen so unsere erfahrungen. in letzter zeit melden sich zu viel leute an die teile verkaufen die sie garnicht haben. daher ist bei neuen leuten immer vorsicht geboten. das ja nicht gegen dich persönlich nur als warnung für leichtsinnige käufer.
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 17:54 |
nach oben springen
17.10.2012 11:52
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
das ist hier kaum leeres gewäsch.
sturzi ist lange genug biker um sowas zu kennen und wurde selbst schon verarscht genau wie ich. steini is seit jahren chef hier und erlebt dadurch genug und hat selbst auch schon sowas erlebt...? nja und was man über meine km oder ticks sagt stimmt auch zum teil. den tatra habe ich mir weils mir scheiß0e ging als spaß gekauft(richtig verlust gemacht) aber es war halt kindheitstraum.
ich mein das ernst schick mir ne adresse , wenn es unter 200km sind komme ich in 3 stunden. wenns um 500 sind nicht nächstes we sondern das darauf sonntag. wenns mehr als 600 sind kommen wir nicht ins geschäft.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.