Zitat von Tilli85 im Beitrag #7
Wenn du was blechernes willst hol dir ne Duc ;)
Ne, mal im Ernst, warum keine Akra oder Leo? Wenn du die dann auch noch vernünftig abstimmen lässt hast du sogar leistungstechnisch was von. Ich hatte damals an meiner GPZ ne "laut und dreckig" klingende Barracuda Komplettanlage dran. Aber wenn du nach 50km das dringende Bedürfnis hast nur noch mit Gehörschutz zu fahren bringt das auch nix. Meine Akra möcht ich nicht mehr missen.
Grüße
Akra naja da sagen alle der Sound is eher dumpf und da steh ich nich so drauf Loe is das problem das ich die optik nich so berauschend find es sollte schon Carbon sein und schön kurz so wie der Mivv für dienn ich mich schon fast entschieden hab aber jetzt wird interessant da du mich auf komplettanlagen von Barracuda aufmerksam gemacht hast .....
bloß find ich keine guten Videos über die dinger ...
und naja was heist denn bitte ""....nach 50km das dringende Bedürfnis hast nur noch mit Gehörschutz zu fahren...." sind die denn so viel lauter als ne Mivv anlage vobei ich betonen möchte das es für ne 05er Ninja keine komplattanlage aus dem Hause Mivv gibt (oder ich nich finde) .... was ich sehr schade finde
PS: zum Thema optik was mir sehr wichtig ist hier ein bild meiner Gutem mit aktueller Tüte
[[File:SAM_0128.jpg|none|fullsize]]