in Ninja ZX-R Tonstudio
17.10.2012 20:33
von
den18
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
servus leute sorry das ich so langsam nerve aber suche aber immer noch ein bos endtopf für meine zx6rj bj 2000 hat jemand ein denn er nicht mehr haben will oder weiß einer wo man denn günstig bekommt gruß und danke schonmal
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.10.2012 21:23
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
Zitat von Buzz-T im Beitrag #5alder, der leo is unschlagbar!!!! Spar lieber bisschen mehr und hol dir den! mit abstand der beste sound, den ich an ner 600j bis jetzt gehört hab
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.12.2012 16:52
von
NicoZX900C
• Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Hi,
suche nen sportlichen Endtopf für meine ZX900C BJ 99 ... find aber absolut nichts in der Richtung Hurric, Akrapovic und co. nur diese IXIL und Takkoni töpfe.. weiß aber nich ob die was taugen. Der alte gefällt mir kein meter mehr :/
Wisst ihr vielleicht wo ich so nen Topf herbekomme mit ABE und ohne große basteleien zu montieren?
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.12.2012 17:18
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Ich hab auf Akra umgebaut und hab den BOS für die 9er C deshalb übrig. Falls Interesse besteht, schreib mich mal an. Ist nicht unbedingt der lauteste Topf aber schön dumpf. Und fast neu...
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.12.2012 12:05
von
Gelöschtes Mitglied
Was heißt das Wahre? Ich mein man kann von einem Topf für den Preis nicht das erwarten was andere für ein vielfaches verkaufen, auch wenn man den Namen mitbezahlt. Ich pers. überlege sogar meinen Leo gegen ne Barracuda zu tauschen, weil der Leo ja wie Serie klingt...
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.12.2012 13:40
von
NicoZX900C
• Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Naja wenn ich halt lese, dass bei diesen barracuda , cobra, eagle töpfen immer leistungseinbrüche beschrieben werden oder die gar aus allen löchern pfeifen, is das sicherlich nicht das wahre^^ zumal für mich 300 - 400 € schon ne stange geld is..
mir gehts halt nicht nur um den sound.. soll halt auch nach was aussehen (bevorzugt oval + evtl nur 400mm lang) und eben keine leistungseinbrüche bewirken.
Aber ich denke bei speziell barracuda gehen die meinungen stark auseinander, da die teilweise ganz gute bewerugen erhalten so im netz halt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.