Zitat von Gladr im Beitrag #10
..Sebimoto hat seine Hausecke, wo ihre Produktschildchem hineinlamminiert werden. Frag halt dort nach, wenn sie von den währe, wo du mit einem Lappen und etwas Verdünnung reiben mußt. Ansonst wollen die, wenn sie nicht mit dem linken Bein aufgestanden sind, 15 Euro für ein Gutachtenduplikat für die Splittersicherheit des Materials. Dann kann das teil eingetragen werden plus Streichung Soziabetrieb, also Ein-Mann-Bock!!!
Hallo,
also das hört sich ja nicht schlecht an. Werde mich in der Winterpause mal auf die Suche machen. Ansonsten rüste ich für den Tüv halt auf so eine schreckliche Orginal Zweierbank
Die Spiegel haben natürlich keine Nummer - sehen haber gut aus und sehen kann man auch nix nach hinten. Aber Windschnittig wie Sau.
Das Bändchen was hier so für Aufruhr gesorgt hat habe ich entfernt und durch ein 10mm Drahtseil ersetzt. Sieht aber auch nicht besser aus. Bin am überlegen es grün zu streichen.
Obwohl, nächste Woche ist Winter angesagt. Dann wird die grüne Zicke gestrippt.und für den Tüv geliftet.
Bis dato erst mal danke für eure Infos.
carus