![]() |
|
Was für ein Umbau ?
in Ninja-Plastik-Bunker 19.10.2012 16:28von carus • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Erst mal ein Gruß ins www.
Diese tolle ZX - 7R habe ich mir in diesem Jahr nach langem hin und her angeschafft. Geblendet von dem top Zustand habe ich den Brief und seine Eintragungen nicht so ganz beachtet.
Nun ist mir aufgefallen das der Einmannhöcker nicht Orginal ist. Mir gefällt sie so aber und in zwei Monaten ist Tüv angesagt aber keinerlei Eintrag im Brief. Wenn es dem Tüvprüfer auch gefällt um so besser. Aber wenn nicht ???
Kennt jemand den Höcker und kann mir mit Daten aushelfen?.( Am Höcker selber sind keinerlei Daten )
Wäre schade wenn man sie wieder zurückbauen müßte.
Verkäufer stellt sich Tot..
Gruß carus
[[File:10082012206.jpg|none|auto]][[File:10082012208.jpg|none|auto]]

RE: Was für ein Umbau ?
in Ninja-Plastik-Bunker 19.10.2012 19:00von Mr. Kawasaki • Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte


Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #3
Was ist das eigentich für ein Band an der Auspuffhalterung?
ein gelbes kawaski-band
sieht man doch



RE: Was für ein Umbau ?
in Ninja-Plastik-Bunker 19.10.2012 20:10von Mr. Kawasaki • Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Zitat von grünspan im Beitrag #4Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #3
Was ist das eigentich für ein Band an der Auspuffhalterung?
ein gelbes kawaski-band
sieht man doch
Im very impressed.

Ich dachte aber eher an die Funktion.

RE: Was für ein Umbau ?
in Ninja-Plastik-Bunker 19.10.2012 20:18von Mr. Kawasaki • Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte

RE: Was für ein Umbau ?
in Ninja-Plastik-Bunker 19.10.2012 20:47von carus • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Nun kommen wir mal zur Auflösung.
Mit dem ach so schönen Band öffnet man die Verriegelung des Sitzpolsters. Ja das Band war auch schon mal Grün. Gewichtsersparnis na ein WC Besuch bringt da mehr.
Nun ich denke mal das die Sitzbank nicht Orginal ist, da der Ausschnitt fürs Rücklicht doch sehr unsauber ist.
Wenn ich das sehe, sieht es auch der Tüvmensch
carus

RE: Was für ein Umbau ?
in Ninja-Plastik-Bunker 19.10.2012 22:29von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
So wies aussieht, ist das Teil wohl aus GFK.
Also Nachbau und kein originales RR Heck.
Könnte von Sebimoto sein.Moto forza hat glaub ich auch welche Hergestellt.
Auf der Innenseite sollte ein Label einlaminiert sein.
Kann natürlich sein, dass der Lacker das von Innen mit lackiert hat. Musst mal schauen
und eventuell von innen etwas anschleifen.


..Sebimoto hat seine Hausecke, wo ihre Produktschildchem hineinlamminiert werden. Frag halt dort nach, wenn sie von den währe, wo du mit einem Lappen und etwas Verdünnung reiben mußt. Ansonst wollen die, wenn sie nicht mit dem linken Bein aufgestanden sind, 15 Euro für ein Gutachtenduplikat für die Splittersicherheit des Materials. Dann kann das teil eingetragen werden plus Streichung Soziabetrieb, also Ein-Mann-Bock!!!


Zitat von KawaAtze im Beitrag #12
Es wird keine Probleme geben denn das ist ein ZX-7 RR Heck
Ach echt

@carus:
WENN es aus ABS Plaste is DANN ist es ein RR Heck und original Kawasaki. Sollte es aus Gfk sein dann Howi und Gladrs Texte lesen.
Das Beuteltier hat auch recht, die Spiegel haben niemals ne Zulassung!!!
Hoffe du hast auch die ABE der Fußrastenanlage, dann is dein Kennzeichenhalter zu steil und kein Reflektor dran.
Ergebnis: Nix Plakette


RE: Was für ein Umbau ?
in Ninja-Plastik-Bunker 20.10.2012 10:07von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.609 Beiträge | 5628 Punkte
Zitat von KawaAtze im Beitrag #12
denn das ist ein ZX-7 RR Heck .
kann kein RR-Heck sein, weil, das Original-RR-Heck hat eine Klappe, wo dieses Polster zum Abstützen dran ist. durch diese Klappe, käme man an die Entriegelung des Fahrersitzes. Da brauch es nämlich nicht so einen tollen Gurt

also wie Howy schon sagte, ist das ein Nachbau, aber kein Original!


RE: Was für ein Umbau ?
in Ninja-Plastik-Bunker 20.10.2012 21:49von carus • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Zitat von Gladr im Beitrag #10
..Sebimoto hat seine Hausecke, wo ihre Produktschildchem hineinlamminiert werden. Frag halt dort nach, wenn sie von den währe, wo du mit einem Lappen und etwas Verdünnung reiben mußt. Ansonst wollen die, wenn sie nicht mit dem linken Bein aufgestanden sind, 15 Euro für ein Gutachtenduplikat für die Splittersicherheit des Materials. Dann kann das teil eingetragen werden plus Streichung Soziabetrieb, also Ein-Mann-Bock!!!
Hallo,
also das hört sich ja nicht schlecht an. Werde mich in der Winterpause mal auf die Suche machen. Ansonsten rüste ich für den Tüv halt auf so eine schreckliche Orginal Zweierbank

Die Spiegel haben natürlich keine Nummer - sehen haber gut aus und sehen kann man auch nix nach hinten. Aber Windschnittig wie Sau.
Das Bändchen was hier so für Aufruhr gesorgt hat habe ich entfernt und durch ein 10mm Drahtseil ersetzt. Sieht aber auch nicht besser aus. Bin am überlegen es grün zu streichen.
Obwohl, nächste Woche ist Winter angesagt. Dann wird die grüne Zicke gestrippt.und für den Tüv geliftet.
Bis dato erst mal danke für eure Infos.

carus

RE: Was für ein Umbau ?
in Ninja-Plastik-Bunker 21.10.2012 07:17von KawaAtze • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #13Zitat von KawaAtze im Beitrag #12
Es wird keine Probleme geben denn das ist ein ZX-7 RR Heck
Ach echtKennst du dat Mopped oder woran siehst du das???
@carus:
Eben genau darum geht es, Optisch kann man es nicht erkennen, also ist das ein RR Heck, also ist es eins. das Bändchen ist nur dran weil das Knöpfchen defekt ist, das wird demnächst repariert. Merkste was ? Und schon kann sich der prüfer auf den nächsten Mangel konzentrieren. Ich denke mal daß, wenn die Kiste ohne Soziusrasten vorgefahren wird es sowieso kein Thema sein wird, denn dafür gibt es offensichtlichere Dinge die ins Auge stechen.

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65338
Themen
und
2030250
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |