in Ninja ZX-R Tonstudio
28.10.2012 10:00
von
grünspan (gelöscht)
ich würde gern auf slip-on wechseln da die auswahl an schalldämpfern einfach größer ist...
gibt es einen krümmer für die ZX9R "C" also 98-99 von einem anderen modell den ich plug and play dranschrauben kann (6er...7er...9er...10er...???) oder weiss jemand welcher krümmer vom durchmesser identisch mit dem krümmer der "c" ist, so das ich das rohr einfach an meinen krümmer schweißen kann
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.10.2012 14:42
von
Gelöschtes Mitglied
das müsste ein 56mm rohr sein. ich hab einfach den sliponanschluss einer r1 bj. 2003 an meinen krümmer geschweißt. passt. die rohre der 9ner e und f modelle müssten auch den gleichen durchmesser haben
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.10.2012 17:57
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Hab einen Akra-Krümmer im Keller liegen, laut Kratzi könnte der passen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, sie steht erst seit gestern in der Garage...
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.10.2012 18:19
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Joersch im Beitrag #4Hab einen Akra-Krümmer im Keller liegen, laut Kratzi könnte der passen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, sie steht erst seit gestern in der Garage...
und was nutzt mir das jetzt wenn der bei dir rumliegt???
Zitat von Joersch im Beitrag #4Hab einen Akra-Krümmer im Keller liegen, laut Kratzi könnte der passen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, sie steht erst seit gestern in der Garage...
und was nutzt mir das jetzt wenn der bei dir rumliegt???
dass Jörsche ihn liebevoll für dich aufhebt, ihn trocken und warm lagert, sorgsam vor Korrosion und Umwelteinflüssen für Dich beschützt
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.11.2012 21:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #13Dat Beuteltier wes halt wat jut is
könnt man glatt so sehen
ehrlich? bevor ich n Haufen Geld in ne Tröte investieren würde......würd ich mir n selbstaufgebohrten Endschalldämpfer von nem Fiat-Panda drann schrauben
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.11.2012 21:35
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Na im Prinzip is mir die Mehrleistung egal aber der Krümmer ist schon arg leichter als das Seriengewicht. Und jetz bekomme ich endlich Slip-On-Dämpfer drann, da gibt es deutlich mehr Auswahl. Hab ja jetzt vieeel Zeit, um mir einen günstig zu schießen, vielleicht ja auch ein Akra...
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.11.2012 21:39
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Joersch im Beitrag #15Na im Prinzip is mir die Mehrleistung egal aber der Krümmer ist schon arg leichter als das Seriengewicht. Und jetz bekomme ich endlich Slip-On-Dämpfer drann, da gibt es deutlich mehr Auswahl. Hab ja jetzt vieeel Zeit, um mir einen günstig zu schießen, vielleicht ja auch ein Akra...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.