Hallo ich komme aus Bonn und würde gerne noch restliche Teile loswerden die ich noch hab ich verkaufe :Originalverpackt nicht gebraucht oder montiert :Fußrastenanlage as31gt.rearsets von gilles.tooling in schwarz / carbon ABM Superbike GabelbrückeCarbon Universal Lenkerspiegel links wie rechts Led Blinker vorne hintenKupplungszugBremszugund Bremshebel in silber bei fragen einfach anschreiben oder am besten anrufen 01638807838
cuanto cuesta für die Fussrastenanlage ?
Hi , mmmhh ich hab 550 bezahlt wie gesagt sie ist nagel neu zz liegt sie bei 415 euro http://www.gillestooling.com/cms/de/shop...enanlage-as31gt ich gebe sie für 300 weg lg
zu viel zu wenig ?
alles für den halben Preis !
HAst du n bild von den Carbon Universal Lenkerspiegel ??? Un was sollen die kosten?? Gruß Markus
Zitat von Barlovic im Beitrag #5alles für den halben Preis !
kann nicht editieren , ich schreib es nochmal neuFußrastenanlage 220 euro ( liegt bei 380-450 euro )Spiegel je 10 ,- ( 20 )Abm Gabelbrücke 70 ( neu 130-150 )Led Blinker je 15 ( neu30 ) Fotos gerne per Email oder Whatsapp ! Gruß
wäre mal interessant für welche ZX 9R die teile sind ... gibt ja nicht nur eine ...
Für die Zx-9R 2003 Baujahr , das meiste sind aber Universal teile
Die Fußrastenanlage.... Ist der Umbau leicht? Kannste mir mal Bilder per Whatsapp schicken?
klar schreib mich an nummer steht oben mache dir dann fotos
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör