in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
08.11.2012 15:51
von
Miky
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Moin Jungs ,
hab mir für meine 10er (Bj. 05) V-Trec hebel gekauft diese auch montiert und muss nun feststellen das die echt viel spiel haben als die Serien hebel...
Ratschläge oder Erfahrungen bei diesem problem ?? irgendjemand ?? hier du vielleicht ?? oder du ??
Hmm mir is klar das die dinger Spiel haben müssen aber das is dann doch etwas zu viel des guten
09.11.2012 00:54
von
Miky
Leider habe ich daran auch schon gedacht und gemerkt das die bohrung denn selben durchmeßer hat wie die buchse am Original... Sprich die buchse passt garnich erst in den V-trec hebel
bin kurz davor die Hebel aufnahme ein wenig zusammen zu biegen aber das is ja auch nich das wahre ... zumal mman da 120 € raushaut für zwei kleine Hebel da erwarte ich das es dann auch passt
09.11.2012 02:22
von
Miky
ahh beim kupplunghebel hab ich die Buchse getauscht Sorry Langeleitung
Den Kupplungshebel habe ich nun durch das nachstellen des Kupplungsseils auf ein Minimum an Spiel festgestellt ...
Sorgen macht mir nun nur noch mein Bremshebel der sich viel zu viel bewegt... - eine Buchse habe ich nich vergessen da keine vom Original Hebel vorhanden ist - die schraube passt GENAU aber alles Montiert verflucht nochmal Wackelt es wie Sau
09.11.2012 15:41
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
du weist aber schon,das wenn du das Spiel am Kupplungshebel derart minimierst,die Kupplung beim harten beschleunigen dann gewaltig rutschen wird ich glaub das ist wohl nicht die beste Lösung des Problems,könnte durchaus sein das der Zapfen von der Kupplung das ebenfalls nicht lange mitmacht
09.11.2012 17:14
von
Miky
sind für meine habe die bestellung Telefonisch abgegeben und sind auch die richtigen angekommen ... hab grad ne runde gemacht mit der Kupplung is alles im Grünen (Vollgasfest)
naja und der Bremshebel soweit so gut bei der fahrt keinerlei aussätze oder einschränkung danke mal nur das es beim Optikfehler bleibt ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.